• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell Let Loose startet nicht

Janxt

Ensign
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
129
Hi,

HLL will einfach nicht starten, egal was ich mache.
Habe den EasyAntiCheat schon tausendmal repariert/neu installiert, versucht eine bestimmte File (mal war es die vcruntime140.dll, dann die vcruntime140_1.dll, jetzt auf einmal die msvcp140.dll Datei) zu löschen, was aber nicht ging, da die Datei immer im "NVIDIA Container" geöffnet ist (was auch immer das ist), auf Steam das Spiel neu installiert, die Dateien repariert und den sfc scannow Befehl durchgeführt, der entweder nichts gefunden hat oder den Fehler repariert hat.

Manchmal kommt die Fehlermeldung "Untrusted System File" mit eben der oben genannten Datei, andere Male dann eben ein Fehlercode 30005 createfile failed with 32.

Kann mir bitte jemand sagen, was da los ist? Kann ich diesen NVIDIA Container deinstallieren/deaktivieren, damit ich diese files löschen kann oder würde das Probleme bereiten? Ist mein Arbeitsspeicher kaputt? Muss ich Windows neu installieren? Was soll ich tun?
Hab den Pc vor 2 Tagen neu zusammengebaut...


Bitte keine "Mach mal einen Neustart" Lösungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vorhin Kaspersky und habs mal deinstalliert. Hat nichts gebracht. Ich gehe mal davon aus, dass dann autom. der Defender wieder aktiviert ist
Ergänzung ()

kicos018 schrieb:
Schnelle Interweb-Suche sagt, dass es hilft manuell die aktuellste VCRuntime zu installieren:
https://learn.microsoft.com/de-de/c...svc-170#visual-studio-2015-2017-2019-and-2022
Lieber kicos018,

heilige Scheiße ich heul gleich, es geht endlich.
Ich habe den Artikel vorhin offen gehabt und dachte mir nur so "Ach bringt eh nix, das ist doch Visual Code oder so".
Hab die Datei heruntergeladen, neugestartet und bin im Spiel

DANKE

Ich hol mir jetzt wieder Kaspersky :D
 
Zurück
Oben