• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
Weiß schon jemand wan die Server on gehn ?

das ist heute wohl die frage die deutschland beschäftigt ;)

ich möchte bitte hier diverse ausführliche spielberichte ja? :)
spielezeitschriften vertraue ich schon seit einiger zeit nicht mehr.

und wie spielt es sich so?
Story^^ und Performancemäßig?

Werde es mir heute abend höchst wahrscheinlich zulegen.

Ich hab meins gestern von Amazon bekommen. Naja sieht soweit nicht schlecht aus. Allerdings frage ich mich noch immer wo ich einen Account dafür erstellen kann, auf der Website (die im Spiel bei "konto erstellen " ) bekomme ich entweder "not authorized" oder das sie nicht gefunden wird ? Hat noch jemand das Problem ?

die server sind noch nicht on, ergo kann noch niemand (außer die leute die an der eu-beta teilnehmen) konten erstellen...

morphium schrieb:
die server sind noch nicht on, ergo kann noch niemand (außer die leute die an der eu-beta teilnehmen) konten erstellen...

und wie die "on" sind. Seit heute nacht um 1. War eben kurz drauf. Is ne menge los:D

dann formuliere ich es um: bis jetzt kann noch keiner einen account erstellen... es können nur die zocken die auch an der eu-beta teilgenommen haben (weil man den account nämlich weiternutzen kann)

Hallo, ich habe noch nie an einer Beta teilgenommen (außer bei CS damals). Ich habe das Spiel gestern Abend gekauft und konnte vor gut einer Stunde meinen Account erstellen und auch spielen. Ich finde das Spiel im Multiplayer hervorragend. Kein Vergleich zur Demo. Die Texturen sind besser und die Performace hat sich um ca. 50-60% verbessert im Vergleich zur Demo. Kann das Spiel nur empfehlen.

Na dann werde ich mich heute abend mal versuchen ob ich einen Account erstellen kann, dann sollte es ja gehen.

ich konnte heute morgen noch keinen account erstellen, konnte allerdings mit meinem beta account zocken... dann kanns heute abend ja losgehen :D

so, kurze zusammenfassung: um 16:30 angefangen, um 21:30 aufgehört :daumen:

so muss ein spiel sein!

Ich gedulde mich und steige dann nächste Woche ein, uncut und mit blutverschmierten Rüstungsteilen, yeah Baby! :)

so, hab heute auch schön gespielt und bin bis level 12 gekommen ... na da hat sich doch jeder cent gelohnt.. :) sammel- und jagdtrieb sind zu 100% hochgefahren, die linke maustaste hat auch schon angefangen zu schwitzen und irgendwie hab ich das gefühl, ich sollte doch weiter zocken, müsste ich morgen früh net raus ^^

einzig die performance, welche ab und an ziemlich einknickt, stört die ganze sache ein wenig, aber da solche einbrüche nicht die regel sind, kann man das verschmerzen.

Also muss sagen das Spiel läuft bei mir ziemlich unstabil. Weis nicht an was es liegt. Spiel kackt alle 10min mal ab. Hab auch ab und an mal Serverdisconnects und solche spässe.
Mal auf den Patch 0 warten ...
Dann noch mal ne allgemeine Frage: Man liest ja überall von Monatlichen Gebühren für die Features. Wie und wo bezahl ich denn die Gebühren? Auf www.hellgatelondon.com wenn ich mich einlogge gibts dazu keine Hinweise. Wirds da Pre-Payd karten geben? Wird es billiger wenn man es gleich mehrere Monate Aboniert?
Kann mir da einer genauere Auskunft geben oder ist das alles noch nicht bekannt?

Danke

@rain
performanceeinbrüche? ich hatte keine!

@executor55
bei meinem mitspieler ist das spiel in den 5 stunden auch 2 mal abgestützt (irgendwas mit arbeitsspeicher überlastet oder so), bei mir allerdings kein einziges mal!

@topic
freue mich schon wieder auf heute abend *schnetzel*

:king:

ist das der vista memory leak der schon im beta forum für "furore" sorgte? (soll mit dem vista hotfix was auch für crysis angeraten wird, und dem patch0 sogut wie behoben sein)

ich würde gerne folgende sachen wissen:

1) ist das interface aus der beta und aus der demo übernommen worden?
2) sind die skills dieselben?
3) gibt es mehr dungeon-areale als diese u-bahnschächte, das museum, stadtareal, zwischenhölle (durch portal) und diese kathedrale?

wenn die antworten lauten

1) ja
2) ja
3) nein

dann werde ich es mir nicht kaufen.

da kannst du denke ich deinen arsch drauf verwetten das das interface und der skilltree im groben das selbe geblieben ist.
wenn man eine woche vorm release auf dem testserver gespielt hat und somit keine weiteingreifenden veränderungen mehr zu erwarten sind, kann mans sich denke ich an einer hand abzählen.
zu den arrealen.. es wurde in der beta ja auch nur einer hand voll leute "alles" gezeigt. für die "normalen" betatester war ja im akt3 und mit lvl 22 schluss.
frage ist halt wie die akte 4 und 5 aussehen.
aber auch schon während der beta hab ich schon andere instanz-arreale gesehen wie beispielsweise beim millenium battle wo man diese defense türme aktivieren muss (war auch im developer walkthrough zu sehen). also geh ich stark davon aus das da noch andere bzw anders aussehende gebiete hinzukommen. aber da es hellgate: london heisst, und nicht hellgate: kairo, hab ich so ne ahnung das die weiteren gebiete auch nicht mehr wirklich mit riesigen überraschungen aufwarten.

Zurück
Oben