RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Brilliant...bttn schrieb:Zitat:
Die fehlen schlichtweg...
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Europe/UK- und der US-Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brilliant...bttn schrieb:Zitat:
Die fehlen schlichtweg...
Wintermute schrieb:Naja, es heisst ja US-Version.
Also ich hole mir den Import, weil ich keine deutsche Synchro will.
TheDuque schrieb:Wie jetzt ? auch wenn dort ein 18+ und so ne Faus drauf ist, soll diese Englische Version immernoch CUT sein ???
Also bin ja Schweizer und habs auch hier erstanden.
Gruss
Duque
Bisher hieß es immer, auch die Europe/UK-Version sei uncut (auch bei okaysoftbttn schrieb:Jap, so ist es. Alle Versionen, ausser der US sind cut.
RogueHarlequin schrieb:Es gibt im Grunde nur 2 Versionen:
EU, DE und UK sind alle samt CUT.
US ist UNCUT und sollte planmäßig mit 10 Sprachen (inkl. Deutsch) ausgeliefert worden sein. Offenbar fehlen aber 2 Sprachen, inkl. Deutsch. Es ist anzunehmen, dass diese als Patch nachgereicht werden.
Bagera schrieb:Die US Version ist komplett Uncut.
Bagera schrieb:Die UK ist nicht ganz Uncut, es sind lediglich ein paar szenen aus den Ingamevideos entfern worden. Im Spiel selber ist alles Uncut.
Die US Version ist komplett Uncut.
morphium schrieb:mit lvl 7 in akt 2?
ich bin damals mit lvl 10 in die charing cross station gekommen, und jetzt komme ich mit lvl 15 (millenium battle / piccadilly circus) manchmal richtig ins schwirtzen!
th3o schrieb:nach eigener erfahrung muss ich auch sagen, dass blademaster idiotensicher zu spielen ist.
manchmal frage ich mich wozu der skilltree bei dem überhaupt da ist...zumindest in der beta habe ich nur mit normalangriff alles weggeschnetzelt was in meiner nähe war...auch wenns +2 lvl mobs waren.
Executor55 schrieb:Dann weiter zum Skilltree. Es mangelt in dem Spiel auch an jeglicher Artenvielfalt. Ich mein wenn man sich die Charaktere und deren Skills anschaut hat keiner von den 6 ne allzugroße Auswahl. Es fehlen einfach die Zweige wie in Diablo 2, sodass man sich mit jedem Char nochmal auf etwas bestimmtes spezialisieren kann.
Ich meine da so etwas wie bei dem Kampfmagier ... 3 Richtungen (Feuer, Blitz, Eis) ... ihr wisst was ich meine. Und bei der Menge an Fertigkeitspunkten die man zur verfügung hat reichen die eh nur für 3-4 Skills um sie vollständig auszubaun.