• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
Vereinzelt gibt es Hellgate schon in diversen Märkten zu kaufen. Ja, auch hier in Deutschland. Macht euch nicht heiß..Die paar Tage warte ich gerne und dann uncut.

Naja kann da auch nicht viel zu sagen ... aus deinem Link ist nur folgendes zu entnehmen:

Generell wird es im Multiplayer möglich sein, dieselbe Story und dieselben Quests zu durchleben wie auch im Singleplayer-Modus. Das Spiel ist in erster Linie auf kooperatives Multiplayer ausgelegt, aber auch PvP-Spieler werden auf ihre Kosten kommen.

gestern kam ne mail von amazon.de :)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 123-4567890-1234567 (eingegangen 15-Oktober-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Hellgate: London EUR 49,99 1 EUR 49,99

Versendet mit DHL Express Ident (Lieferung voraussichtlich:
29-Oktober-2007).

:volllol:

Jo jetzt gehts langsam los :D. Zwar (noch) nicht fuer mich aber ich freu mich fuer euch und wuensch euch viel Spass ;).

Hatte bei okaysoft bestellt, aber ich nehme mal an, dass die Importversion erst Ende kommender Woche das sein wird.
Würde mich später zum Krüppel ärgern, wenn alle Welt begeistert schreibt "hast gesehen, wie es den Zombie zerlegt hat?!". Dann möchte ich sagen können "Moment, hier tropft es noch rot vom Visier." ;)

Executor55 schrieb:
Naja kann da auch nicht viel zu sagen ... aus deinem Link ist nur folgendes zu entnehmen:

Generell wird es im Multiplayer möglich sein, dieselbe Story und dieselben Quests zu durchleben wie auch im Singleplayer-Modus. Das Spiel ist in erster Linie auf kooperatives Multiplayer ausgelegt, aber auch PvP-Spieler werden auf ihre Kosten kommen.

Das bedeutet ?

PvP nur in Arenen. Mehr weiß ich nicht.

Sagt mal: Endet die Demo korrekt oder hört sie einfach deshalb auf, weil es nicht weitergeht und es keine Quests mehr gibt?

Gut, dachte schon ich bin zu blöd und würde den Weg nicht finden weiterzumachen ;)

nee, normalerweise geht man dann zu murmur, spricht nochmal mit ihm, bekommt ne neue quest und dann gehts durch das portal neben dem techniker und man kommt nach der instanz dann statt inner neuen instanz in der nächsten station an ^^
im übrigen sieht die instanz auch vollkommen anders aus in der beta bzw retail. is n ubahnschacht.

Moin, :)

Wie kann es sein das keiner hier im Sammel-Thread über das Spiel Berichtet ?
Das Spiel gibt es doch schon seit Gestern,na gut die EU Server gehen ja heute erst Online.
Ich muss noch paar Tage warten bis Amazon mein Game Liefert :rolleyes:

ich hab das spiel schon seit gestern, konnte es allerdings noch nicht online spielen da die server ja noch nicht online sind :(

und auf singleplayer hab ich keine lust ;)

man munkelt was von 17:00. Infos zu patch1 sind auch im Netz,

Quelle hellgatelondon.de

Fakten zu Patch 1
- Patch 1 soll im Dezember live gehen
- im Gegensatz zu dem nur 30mb kleinen Patch 0 wird Patch 1 ganze 300mb umfassen
- generell sollen alle drei Monate neue Content Updates kommen
- erster außerhalb Londons gelegener Knotenpunkt: Stonehenge
- Die Steine werden Portale zu den verschiedenen Arealen sein
- Neue Monster
- Neue Items
- Neue Quests
- eventuell sogar neue Klassen - hierzu gibt FSS jedoch nur das eventuell an

Generelle Fakten
- FSS stellt wieder neue Leute ein
- Das Auktionshaus und das Postsystem soll noch vor Patch 1 erscheinen
- Bill Roper betont, dass die bisher noch nicht gesehen Akte 4 und 5 all die Spieler beruhigen werden die das Spiel kritisieren und sagt, diese seien "völlig anders als die anderen"
- in Patch 0 werden jedoch einige Dinge vorgenommen werden, die die Spielerfahrung verbessern werden
- FSS arbeitet daran ein neues, einheitliches System zum Vergleichen der Waffen einzuführen, aber dieses ist schwerer als die Spieler denken, so Roper
- FSS sind Feedback absolut nicht abgeneigt, "wenn wir gute Ideen bekommen werden wir sie ins Spiel einfügen"
- die nicht-Elite Spieler sollen nicht vergessen werden, aber die richtig coolen Sachen bekommen nur die Elite Spieler (neue Areale, etc)
- so wird zum Beispiel das PvP System erweitert und für beide Spielergruppen zugänglich gemacht werden, die Belohnungen für Taten im Spiel sollen aber eventuell unterschiedlich ausfallen, je nach dem ob man bezahlt oder nicht
- ein AddOn wie bei Diablo 2 wird erwägt, allerdings würde dieses AddOn dann eine neue Story und eine neue Stadt beinhalten (Anmerkung vom HGL.de Staff: YEAH!!) diese Stadt könnte zum Beispiel Shanghai sein
- weiterhin wird von den ersten beiden ingame Events berichtet, dem Halloween und der Guy Fawkes Night, in letzterem werden die Spieler unter anderem 30 - 40 Süßigkeiten Rezepte finden, die zum Beispiel ein Stat erhöhen

irgendwie weiß keiner was genaues bezüglich server... ffs murmelt was von morgen, ea vom 2.11., diverse counter zeigen auf den 31.10.

lassen wir uns überraschen ;)

grz zum 1000. über mir

so, habs nun auch endlich! mit tasse und poster ^^ also das intro ist schon ma spitze, richtig schön lang! najo, werd dann erst morgen ausgiebiger zocken können. die infos klingen auch super

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Infos, ich kanns zwar noch nicht zocken, wuensch euch aber viel Spass und hoffentlich gehen die Server schnell online :D.

Also ich bin sehr enttäuscht von der Demo...

Diablo II Nachfolger? NIEMALS!

Wünsch euch trotzdem viel Spaß, man sieht sich in Warhammer Online. :D

Zurück
Oben