-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hellgate: London] Sammel-Thread
- Ersteller comic
- Erstellt am
Executor55
Lt. Commander
Erzählt mir ma jemand wo man in dem Spiel chattet? Ich les bei Global immer "Sie sind dem Chat chat-112 beigetreten" ... wie schreib ich jetzt darin? Wenn ich Global an /stadt schreib hab ich iwi des gefühl da Antwortet nie jemand.
//EDIT:
Was mir auch mal jemand erzählen kann ... was ist eigentlich die aktuelle Spielversion?
Habe heut auf Gamestar.de gelesen das der Patch 0 released worden ist.
Meine Spielversion ist 1.41.25.4015 ... aber die gibts ja schon seit 2 tagen. Ist Gamestar da jetzt erst drauf gekommen oder hab ich einfach noch nicht die neuste Version?
//EDIT:
Was mir auch mal jemand erzählen kann ... was ist eigentlich die aktuelle Spielversion?
Habe heut auf Gamestar.de gelesen das der Patch 0 released worden ist.
Meine Spielversion ist 1.41.25.4015 ... aber die gibts ja schon seit 2 tagen. Ist Gamestar da jetzt erst drauf gekommen oder hab ich einfach noch nicht die neuste Version?
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Zockt hier einer nen Evoker und kann etwas darüber erzählen, wie er sich zockt? In den Videos mit den Popel-Blitzchen sah der ja recht langweilig aus.
//edit:
Kann man in der Version, die es hier im Laden gibt, auch Englisch als Sprache einstellen?
//edit:
Kann man in der Version, die es hier im Laden gibt, auch Englisch als Sprache einstellen?
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
auf der pcgames seite unter den comments zum thema "hg:l stürmt die saturn-charts" ist einer der schreibt, dass er, nachdem er den test in der pcgames gelesen hat, nicht mehr so angetan von der kaufoption ist.
frage: wie hat pcgames hg:l denn bewertet?
in rückblick auf diablo und alle spiele, die später meilensteine wurden kann man sagen: eine wertung unter 90% wäre eigentlich ein debakel wenn man mal den medienhype vorher betrachtet.
aber ich meine hier ohnehin den tenor zu vernehmen (auch von denen die das spiel mögen): "sehr gutes spiel, allerdings kein bahnbrecher und schon gar kein diablo2"....oder liege ich da sehr falsch?
frage: wie hat pcgames hg:l denn bewertet?
in rückblick auf diablo und alle spiele, die später meilensteine wurden kann man sagen: eine wertung unter 90% wäre eigentlich ein debakel wenn man mal den medienhype vorher betrachtet.
aber ich meine hier ohnehin den tenor zu vernehmen (auch von denen die das spiel mögen): "sehr gutes spiel, allerdings kein bahnbrecher und schon gar kein diablo2"....oder liege ich da sehr falsch?
Wintermute
Fleet Admiral
So, ich habs mir jetzt einfach geholt und werd dann auch berichten. Die unterschiedlichen Meinungen hält man ja im Kopf nicht aus. 
bttn
Admiral
Executor55 schrieb:Das seh ich anderst .... Diablo 2 hatte von Anfang an den mega Suchtfaktor ... den such ich in Hellgate noch vergeblich.
Und ich bezweifle das die entwickler noch skills dem Skilltree hinzufügen.
Du vergisst, damals hatte Diablo keine Konkurrenz, keinen Vergleich. Der "hui...das ist ja aber neu"-Faktor fehlt jetzt natürlich. Ich stehe dennoch noch hinter meinem Eindruck: das Spiel ist kein Reisser, aber es reisst dennoch mit.
In meiner US-Version sind derzeit, wie schon in anderen Foren erschrocken festgestellt wurde, nur 8 Sprachen statt der beworbenen 10 (inkl. Deutsch) in der Pressemitteilung. Jetzt wartet man auf einen Sprachpatch, um doch die kleinen Dinge auch in der Muttersprache zu verstehen.
Wintermute
Fleet Admiral
Hehe. Toll. Er updatet sich erstmal. Lalala. Spielen will. Aber bisher ein guter Eindruck. Schön gemachter Vorspann, Installation und Accounterstellung problemlos ... =)
Rain
Lieutenant
Also mir machts nach 4 tagen immer noch spass, mit dem ingineur sogar noch etwas mehr als mit dem blademaster, den ich zuerst hatte ... nur einwas geht mir extremst auf die nerven: in manchen levels (und wirklich nur manche, bei anderen gehts dagegen problemlos) ruckelt es mit 30 bildern pro minute nur so dahin, sobald ich (oder meine drohnen) irgendwelche fässer, kisten usw. zerschiesse .. und zwar auf jeder grafikeinstellung >< das ist dann natürlich unspielbar, hoffe echt dass das gefixt wird, bin mir fast sicher dass es nicht an meinem pc liegt
HDR in Hellgate
Moin.
Der HDR-Effekt in Hellgate London ist so stark, dass man vor lauter Blenden fast nichts mehr sehen kann! In z.B. Oblivion hingegen ist alles in Ordnung und sieht sehr schön aus.
Eine Frage:
Wie kann man diesen Effekt regulieren, denn abgestellt soll er ja auch nicht werden. Ist das vielleicht ein Problem, das nur in Hellgate auftritt?
Die Graka ist eine Radeon 2600 XT GDDR4 256MB.
Danke für eine Antwort im Voraus.
Moin.
Der HDR-Effekt in Hellgate London ist so stark, dass man vor lauter Blenden fast nichts mehr sehen kann! In z.B. Oblivion hingegen ist alles in Ordnung und sieht sehr schön aus.
Eine Frage:
Wie kann man diesen Effekt regulieren, denn abgestellt soll er ja auch nicht werden. Ist das vielleicht ein Problem, das nur in Hellgate auftritt?
Die Graka ist eine Radeon 2600 XT GDDR4 256MB.
Danke für eine Antwort im Voraus.
Nicht-Natan
Banned
Wintermute schrieb:Zockt hier einer nen Evoker und kann etwas darüber erzählen, wie er sich zockt?
Erfreulich flüssig. Trotzdem: Das typische "rückwärtslufende SChießen", wirst du oft Anwenden müssen.
Meikner Meinung nach eine solide Klasse. Macht Spaß, aber ich spiele ausschließlich Zauberer in den Spielen, die ich spiele.
Nein. Nicht offiziell. Nur mit einem "trick".//edit:
Wintermute
Fleet Admiral
@bttn:
War bisher nur offline unterwegs. Aber wir werden uns sehen.
Watch out for "Shayk".
@Natan:
Jiiha, der Evoker geht ja richtig gut zur Sache. der MG-Stil des ersten Feuerspells hat Style.
@Topic:
Also bisher ist das Spiel ein richtig gut gemachtes Hack´n´Slay. Und die Performance hat sich auch deutlich verbessert gegenüber der Demo.
Alles voll aufgedreht, Schatten auf Mittel, AA auf Mittel und AF aktiviert (welchen Modus nutzt er dann?) und es läuft mit meinem System in allen Situationen flüssig (Kein Vsync). Also, wirklich flüssig, nicht "spielbar".
Was will man mehr?
//edit:
Die Syncro ist gar nicht übel. Ich glaub, ich lasse es Deutsch, man kann damit gut leben. Und das Game kommt auch ohne Blutfontänen ganz gut aus. Falls mir mal zufällig ein "uncut mod" über den Weg rennt, werde ich ihn dennoch mal testen. Bin jetzt auf Level 6 und auf dem Weg ins Museum, langsam gewinnt das Game an Geschwindigkeit und Anspruch.
Habe ein paar kleinere Grafikfehler beim Wasser in der Kanalisation. Ich benutzt den aktuellen Nvidia Betatreiber.
War bisher nur offline unterwegs. Aber wir werden uns sehen.
@Natan:
Jiiha, der Evoker geht ja richtig gut zur Sache. der MG-Stil des ersten Feuerspells hat Style.
@Topic:
Also bisher ist das Spiel ein richtig gut gemachtes Hack´n´Slay. Und die Performance hat sich auch deutlich verbessert gegenüber der Demo.
Alles voll aufgedreht, Schatten auf Mittel, AA auf Mittel und AF aktiviert (welchen Modus nutzt er dann?) und es läuft mit meinem System in allen Situationen flüssig (Kein Vsync). Also, wirklich flüssig, nicht "spielbar".
Was will man mehr?
//edit:
Die Syncro ist gar nicht übel. Ich glaub, ich lasse es Deutsch, man kann damit gut leben. Und das Game kommt auch ohne Blutfontänen ganz gut aus. Falls mir mal zufällig ein "uncut mod" über den Weg rennt, werde ich ihn dennoch mal testen. Bin jetzt auf Level 6 und auf dem Weg ins Museum, langsam gewinnt das Game an Geschwindigkeit und Anspruch.
Habe ein paar kleinere Grafikfehler beim Wasser in der Kanalisation. Ich benutzt den aktuellen Nvidia Betatreiber.
Zuletzt bearbeitet:
TheCounter
Lt. Commander
Wie läd man den Patch runter? Hab den Launcher gestartet aber nix passiert, da kommt kein Auto Update.
Wintermute
Fleet Admiral
Und ich hab mich ja gefragt, wie das andersrum geht. Konnte bei der Installation ja nur Deutsch auswählen.
bttn schrieb:So, netter Patch. Es gibt nun auch die deutsche Sprache im Ordner der US. Fragt sich jetzt nur, wie man sie aktiviert? Da tapp ich noch im Dunkeln![]()
Ich hab die UK Version, die entgegen aller Gerüchte auch kein Deutsch hat, wär wirklich interessant zu wissen, ob man die Sprache nachträglich ändern kann.
th3o
Admiral
bttn schrieb:Ich stehe dennoch noch hinter meinem Eindruck: das Spiel ist kein Reisser, aber es reisst dennoch mit.
naja genau da dürften wohl die meinungen auseinander gehen.
die spiele die ich in den letzten 7 jahren gespielt habe, und zwar nur die, waren allesamt reißer im traditionellen sinn, nämlich:
1) diablo 2 + lod
2) half life + counterstrike
3) halflife 2
4) gtr2
5) WoW
alles andere ist gegenüber diesen titeln eher wannabe...so auf hg:l in meinen augen
ich gebe nur geld für richtige kracher aus.
crysis würde ich mir auch nicht holen. sieht sehr geil aus, aber reißer?...ich weiß nicht.
th3o schrieb:frage: wie hat pcgames hg:l denn bewertet?
Nur den SP getestet, 79%