-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hellgate: London] Sammel-Thread
- Ersteller comic
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Oh, hab heute gar nicht gezockt. =/ Hört sich aber nicht so prall an. Naja, dann ein wenig SP spielen. 
also was ffs mit diesem patch bezweckt hat weiß ich auch nicht wirklich... die performance ist sowas von im keller, ich hatte vorher 40fps im durchschnitt, jetzt habe ich manchmal einbrüche auf 1fps! des weiteren sehe ich manchmal meine mitspieler nicht mehr... jungs, bringt das wieder schnell in ordnung!!! 
@x-ray3
einfach mal /neustart eingeben, das sollte helfen!
@x-ray3
einfach mal /neustart eingeben, das sollte helfen!
uboot
Captain
Ich hab schon wieder ne Frage. 
Was ist wichtiger, Rüstung oder Schild? Ich stehe jetzt ständig vor der Wahl welches Schild ich nehme. Sollte ich eines nehmen mit 183 Rüstung oder mit 80:100 (Rüstung/Schild)?
Und bei einem Schild diese große Zahl, ist das die "Hauptrüstung", die mir das Schild bringt?
Was ist wichtiger, Rüstung oder Schild? Ich stehe jetzt ständig vor der Wahl welches Schild ich nehme. Sollte ich eines nehmen mit 183 Rüstung oder mit 80:100 (Rüstung/Schild)?
Und bei einem Schild diese große Zahl, ist das die "Hauptrüstung", die mir das Schild bringt?
IRID1UM
Commodore
Die Sache mit den (Energie)Schildern ist so: Für Nahkämpfer sind sie eigentlich einigermaßen nutzlos weil sie ohnehin ständig im Kontakt mit Gegnern sind und die Schilder nie regenerieren können. Dann lieber einen hohen Rüstungswert.
Für Fernkämpfer aller Art, die selten Treffer einstecken, sind Energieschilder richtig gut, da zwischen den Treffern wieder alle Schilder regeneriert wurden und man kaum Leben verliert.
Ist eigentlich jemanden mal aufgefallen, dass man ab und zu gratis Gegenstände + Musik bekommt? Das passiert meistens so: Ich töte einen normalen Gegner und anschließend erscheinen rund um mich Gegenstände, meistens ist ein Blaues dabei und eine Klaviermusik ertönt 4 Sekunden lang oder so. Das hat vielleicht was mit dem Glückswert zu tun, keine Ahnung.
mfg
IRID1UM
Für Fernkämpfer aller Art, die selten Treffer einstecken, sind Energieschilder richtig gut, da zwischen den Treffern wieder alle Schilder regeneriert wurden und man kaum Leben verliert.
Ist eigentlich jemanden mal aufgefallen, dass man ab und zu gratis Gegenstände + Musik bekommt? Das passiert meistens so: Ich töte einen normalen Gegner und anschließend erscheinen rund um mich Gegenstände, meistens ist ein Blaues dabei und eine Klaviermusik ertönt 4 Sekunden lang oder so. Das hat vielleicht was mit dem Glückswert zu tun, keine Ahnung.
mfg
IRID1UM
Zuletzt bearbeitet:
uboot
Captain
Okay, danke. Dann werde ich demnächst nicht mehr auf Schild achten und nur noch Rüstungswerte bevorzugen. Dieses +200 Verteidigung gegen Gift (z.B.) ist das gleichwertig mit Rüstung oder Schild?
Was sind Phasenangriffe? Bringen mir als Schwertmeister Gegenstände etwas, die +11% auf Gift oder Phasenangriffe bieten?
Was sind Phasenangriffe? Bringen mir als Schwertmeister Gegenstände etwas, die +11% auf Gift oder Phasenangriffe bieten?
Rain
Lieutenant
IRID1UM schrieb:Ist eigentlich jemanden mal aufgefallen, dass man ab und zu gratis Gegenstände + Musik bekommt? Das passiert meistens so: Ich töte einen normalen Gegner und anschließend erscheinen rund um mich Gegenstände, meistens ist ein Blaues dabei und eine Klaviermusik ertönt 4 Sekunden lang oder so. Das hat vielleicht was mit dem Glückswert zu tun, keine Ahnung.
mfg
IRID1UM
Ich denke mal du redest vom Minigame (was übrigens dank des letzten patches bei meinen chars abgeschaltet ist ><) .. unten rechts hast du 3 symbole, hinter welchen verschiedene Aufgaben stehen (töte XX dämonen, mache XX krit. Treffer) , sobald du alle erfüllt hast ertönt diese musik und es droppen die gegenstände, wobei da auch schon mal was legendäres dabei sein kann
uboot schrieb:Okay, danke. Dann werde ich demnächst nicht mehr auf Schild achten und nur noch Rüstungswerte bevorzugen. Dieses +200 Verteidigung gegen Gift (z.B.) ist das gleichwertig mit Rüstung oder Schild?
Phasenangriffe sind, soweit ich mich an ein tool-tipp erinnere, "buffs" auf gegner, wobei sie nur noch 50% schaden anrichten und 50% mehr schaden erleiden .. kann aber auch sein dass ich mich da grad irre ^^
Wintermute
Fleet Admiral
Aah, nun kann ich mit den Dingern auch endlich mal was anfangen.
Btw:
Noch selten einen so spielaktiven Magier gezockt. Also ich muß sagen das HG:L das wirklich gut hinbekommt. =)
Mein Evoker ist nun auf 12 und macht immer noch Spaß wie die Sau.
Btw:
Noch selten einen so spielaktiven Magier gezockt. Also ich muß sagen das HG:L das wirklich gut hinbekommt. =)
Mein Evoker ist nun auf 12 und macht immer noch Spaß wie die Sau.
@x-ray3
enter drücken, /neustart eingeben und schon landet man wieder am anfang der map... habs selber noch nicht ausprobiert... seitdem ich diesen befehl kenne bin ich nirgends hängengeblieben
@irid1um
hier mal die erklärung aller symbole
monsterarten:
hand (necro)
zähne (beast)
stern (demon)
sonne (spectral)
schadensarten:
biohazard (gift)
flamme (feuer)
hammer (physisch)
blitz (blitz)
spektral (spektral)
explosion (kritischer treffer)
itemarten:
helm (rüstungsgegenstand)
schwert (nahkampfwaffe)
pistole (schwusswaffe)
schraubenschlüssel (modifikation)
pentagramm im kreis (magisches item)
sonstiges:
pyramide mit auge (questabschluss; du musst also eine quest abschließen)
enter drücken, /neustart eingeben und schon landet man wieder am anfang der map... habs selber noch nicht ausprobiert... seitdem ich diesen befehl kenne bin ich nirgends hängengeblieben
@irid1um
hier mal die erklärung aller symbole
monsterarten:
hand (necro)
zähne (beast)
stern (demon)
sonne (spectral)
schadensarten:
biohazard (gift)
flamme (feuer)
hammer (physisch)
blitz (blitz)
spektral (spektral)
explosion (kritischer treffer)
itemarten:
helm (rüstungsgegenstand)
schwert (nahkampfwaffe)
pistole (schwusswaffe)
schraubenschlüssel (modifikation)
pentagramm im kreis (magisches item)
sonstiges:
pyramide mit auge (questabschluss; du musst also eine quest abschließen)
Ejssfeldt
Lieutenant
Ich weiss nicht was ihr habt, seit dem patch ist bei mir die Performance deutlich besser!
Meine 2Gb Ram sind jetzt bis akt 4 nicht mehr über 1,4Gb ausgelastet gewesen, während es vorher deswegen in den Stationen öfters mal geruckelt hat..
Auch mein Ingenieur kann seine Drohne nun anständig ausstatten
Es wird!
Meine 2Gb Ram sind jetzt bis akt 4 nicht mehr über 1,4Gb ausgelastet gewesen, während es vorher deswegen in den Stationen öfters mal geruckelt hat..
Es wird!
bttn
Admiral
SOCMarkus schrieb:Ich weiss nicht was ihr habt, seit dem patch ist bei mir die Performance deutlich besser!
Es wird!
Jup, ist bei mir auch viel besser geworden. Netter Patch.
Erklärt mir mal bitte, ab welchem Level es sich lohnt, die Drone zu bewaffnen. Bei mir war es in der Beta bis Level 14 so, dass die Waffe der Drone locker 3 mal stärker war als alles, was ich gefunden habe. Ändert sich das noch?
Bis jetzt sind Waffen mit weniger als 100dmg einfach witzlos.
Ejssfeldt
Lieutenant
Also ich habe meiner nen Launcher mit Fire AE dmg raufmontiert, den ich davor selbst getragen habe (irgendwas über 200 Schaden, bin lvl 22)
Der eignet sich meines Erachtens klasse und ist deutlich stärker als dieser Strahl von der Drone, mit dem sie auf meinem lvl ewig braucht für einzelne Gegner
Der eignet sich meines Erachtens klasse und ist deutlich stärker als dieser Strahl von der Drone, mit dem sie auf meinem lvl ewig braucht für einzelne Gegner
Executor55
Lt. Commander
Mein Spiel stürzt jetzt auch öfters ab als sonst ... eigentlich isses noch nie abgestürzt.
Und wenn ich jetzt Shader und Texturen auf Sehr Hoch stelle komme ich erst garnicht mehr ins Spiel °__°
Und wenn ich jetzt Shader und Texturen auf Sehr Hoch stelle komme ich erst garnicht mehr ins Spiel °__°
Rain
Lieutenant
Meine Drohne (bin level 18) hat so nen ~100er phy dmg AoE Raketenwerfer, is aber recht nebensächlich, da mir "The Sandman" so nen gift-schaden Granatenwerfer geschenkt hat, der heftigst, trotz nur 122 schaden, reinhaut .. der AoE Schaden des Granatwerfers trifft die Gegner gleich 3-4 mal, wenn die Granate richtig detoniert .. das geht ab! Und dann noch Markierung aktiviert und schon is der Ingi ziemlich imbalanced ^__^
EDIT: Falls es jemanden interessiert, der Hellgate: London - Test auf 4Players:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/6919/5984/0/Hellgate_London.html
EDIT: Falls es jemanden interessiert, der Hellgate: London - Test auf 4Players:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/6919/5984/0/Hellgate_London.html
Zuletzt bearbeitet:
uboot
Captain
Rain schrieb:[...] gift-schaden Granatenwerfer geschenkt hat, der heftigst, trotz nur 122 schaden, reinhaut .
Trotz nur?
Ich bin momentan Schwertmeister Level 18 und mein bestes Schwert macht 97 Schaden..