-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hellgate: London] Sammel-Thread
- Ersteller comic
- Erstellt am
Rain
Lieutenant
Na dann wirst du die Waffe halt net mit der Drohne benutzen können.. Meine Drohne hat jetzt 51 Präzision und glaube 4 Willenskraft .. kann halt auch net alles benutzen, da manche waffen viel willenskraft brauchen (>10), aber ich hab so nem Raketenwerfer der für meine Drohne ausreicht
bttn
Admiral
Für alle Besitzer der US-CE Edition, die uncut & deutsch spielen möchten, der Mini-Guide:
Hellgateforum schrieb:1. Lade das Paket mit Sprachdateien runter
2. Sichere deine Original-Dateien (hellgate_localized000.dat und hellgate_localized000.idx).
- diese sind im Ordner /Hellgate London/Dat/.
3. Kopiere den German Ordner in den Language Ordner.
Ersetze die beiden oben genannten Dateien mit denen aus dem Link
Suche die language.dat und ersetze English mit "German" mit einem Text-Editor.
- zu finden in /Hellgate London/Languages/
Starte das Spiel und log dich auf dem Server ein - Spiel wird aktualisiert
4. Verlasse das game und ersetze die hellgate_localized000.dat und hellgate_localized000.idx mit deinen zuvor gesicherten ORIGINAL Dateien.
Fertig!!
IM MP ist nun alles soweit auf Deutsch, String-Fehler konnte ich nicht entdecken
(Was die Sprachausgabe angeht - KA, hatte beim Test Ton aus - soll da bei den NPC manchmal Probs geben)
SP nach wie vor String-Fehler (weil nicht gleiche Version wie MP)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link entfernt)
uboot
Captain
Ich hab nochmal eine Frage zu Schilden. Auf welche Zahl sollte man hauptsächlich Wert legen? Auf die große Fette oder auf Rüstung? Was genau besagt die große dicke Zahl? Sagen wir diese Zahl bei 2 Schilden 38 vs. 42 aber Rüstung 85 vs 185. Was nehmen?
Kann man irgendwo die momentanen Angriffspunkte sehen (inklusive allen Specials)?
Kann man irgendwo die momentanen Angriffspunkte sehen (inklusive allen Specials)?
TehEsco
Ensign
Bei Schildern gibt es zusätzlich noch einen DMG Wert der meiner Meinung nach zu vernachlässigen ist, aber ich hab den Guardian nicht wirklich weitgespielt kann sein das man mit nem höherem Level durchaus auch Schilde benutzt um Schaden zu machen.
Executor55
Lt. Commander
Nochmal zu der DEUTSCH & UNCUT Geschichte da ... langt es nicht wenn ich einfach nur die beiden Dateien hellgate_localized000.dat und hellgate_localized000.idx überschreibe?
Wüsste nicht für was ich die Language Files brauche °__°
IRID1UM
Commodore
Hat jemand von euch eigentlich mal eine XM 55-B (shrapnel) Automatikwaffe gefunden? Oder ein Shotgun (1h)? Mit meinem ersten Hunter habe ich nämlich diese Waffenarten gefunden, aber weil die Skills nicht so besonders gut platziert waren, habe ich einen neuen Hunter angefangen. Und mit diesem Char konnte ich bisher noch keines der beiten oben genannten Items finden, nur normale XM 55 20mm und Shotgun gar keines.
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Executor55 schrieb:Nochmal zu der DEUTSCH & UNCUT Geschichte da ... langt es nicht wenn ich einfach nur die beiden Dateien hellgate_localized000.dat und hellgate_localized000.idx überschreibe?
Nö, langt nicht. Punkt. Wollen wir streiten?
So, ich muss jetzt Kritik üben. Es ist zeitweise furchtbar, wie oft man durch die Teleports ins Windows fliegt "memory exausted...". Es nervt. Besonders anfällig dafür soll dafür der Evoker und der Ingenieur sein. Letzteren spiele ich.
Dazu kommt, dass bestimmte Klassen deutlich längere Ladezeiten haben. Ich muss ca. 30 Sekunden warten, bevor ich nach dem Login den "Lädt"-Screen sehe. Dann kann man mit gut 1-2 Minuten rechnen, eher der Charscreen auftaucht. Wenn ich dann in eine Instanz connecte, so sind meine Kollegen oftmals EINE Minute früher im Level. Sowas ist unzumutbar...I-Netspeed ist gleich. Daran liegts nicht.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Ersteren spiele ich - während unser Blademaster und der Engineer so gut wie keine Probleme haben. Bei mir schmiert er aber auch manchmal einfach so ab, wenn in einer der Stationen zu viel los ist.bttn schrieb:Es ist zeitweise furchtbar, wie oft man durch die Teleports ins Windows fliegt "memory exausted...". Es nervt. Besonders anfällig dafür soll dafür der Evoker und der Ingenieur sein. Letzteren spiele ich.
Mit einer Gruppe durch die Gegend zu ziehen, wird auch teilweise abenteuerlich, weil man erst vier oder fünf Anläufe braucht, um sich gegenseitig wieder sehen zu können.
Wenn es aber läuft, ist das Spiel ein recht netter "Zeittotschläger".
Leider ist aber das Standardinventar viel zu klein.
Die Langzeitmotivation bleibt aber noch abzuwarten.
T
Token001
Gast
Hi,
also ich spiele momentan auch einen Ingi - Twinwire Stufe 22 - momentan und habe überhaupt keine Probleme. Weder lange Ladezeiten noch Abbrüche beim porten.
Allerdings spiele ich jetzt auch die englische Version uncut ;-)
Später findet man laufend 1 Hand Schrotflinten ( auch 2 Hand ) und irgendwelche Schrapnell Guns. Sehr schön ist auch der Thermo Launcher :-)
also ich spiele momentan auch einen Ingi - Twinwire Stufe 22 - momentan und habe überhaupt keine Probleme. Weder lange Ladezeiten noch Abbrüche beim porten.
Allerdings spiele ich jetzt auch die englische Version uncut ;-)
Später findet man laufend 1 Hand Schrotflinten ( auch 2 Hand ) und irgendwelche Schrapnell Guns. Sehr schön ist auch der Thermo Launcher :-)
IRID1UM
Commodore
Ja, danke. Bin bei Monument Station angekommen und habe dort beim Händler bereits mehrere 1h Schrotpistolen gesehen. Beim Crafter sogar mal eine 2h. Finde ich halt komisch, weil die von mir gefundenen Waffen so um Level 8 waren und der Händler verkauft Level 20 Waffen. Wie auch immer.... Balancing.. 
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
T
Token001
Gast
das mit den Waffen ist sowieso "merkwürdig".
Mein gepimptes Cluster Rifle hat Imps eine Zeitlang fast geoneshotted und die, die noch standen brannten meistens Lichterloh - dabei steht in der Beschreibung aber, dass sie eigentlich nur 5-13 Schaden macht. Soviel wie mein neues Elektrogeweher mit 400 Schuß/min.
Das macht jetzt zusätzlichen Spektralschaden + 2% einer Spektralnova bei einem Treffer. Nichtnur, dass fast jeder Gegner gephased wird - die Nova scheint/wirkt unglaublich stark. Zombies ( die sowieso ) und Gegner ohne Schilde gehen super schnell down.
Größere Gegner landen meist im Kreuzfeuer der Drohne und des Rocket Bots + meistens noch dem Molotv Assault mit anschließendem Insta Cast des Bots.
Gestern hab ich leider festgestellt, dass meine Skillung nichtmehr meinem Spielstil entspricht
- da ich kein Rapid Fire mehr nutze/brauche.
Mein gepimptes Cluster Rifle hat Imps eine Zeitlang fast geoneshotted und die, die noch standen brannten meistens Lichterloh - dabei steht in der Beschreibung aber, dass sie eigentlich nur 5-13 Schaden macht. Soviel wie mein neues Elektrogeweher mit 400 Schuß/min.
Das macht jetzt zusätzlichen Spektralschaden + 2% einer Spektralnova bei einem Treffer. Nichtnur, dass fast jeder Gegner gephased wird - die Nova scheint/wirkt unglaublich stark. Zombies ( die sowieso ) und Gegner ohne Schilde gehen super schnell down.
Größere Gegner landen meist im Kreuzfeuer der Drohne und des Rocket Bots + meistens noch dem Molotv Assault mit anschließendem Insta Cast des Bots.
Gestern hab ich leider festgestellt, dass meine Skillung nichtmehr meinem Spielstil entspricht