• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
das halloween-special war global auf den servern freigeschaltet!

ich habe insgesamt 4 halloween-masken und 5 zombots... ab morgen wars das mitm special, dann gibts das nicht mehr :) (also auch kein zomblut, zomteile oder zom-pumpen)

Hm, ich glaub ich bin zu doof. Ich spiele einen Schwertmeister, aber irgendwie kann ich nur ein schwert gleichzeitig benutzen ? Links unten steht auch "alle waffen". Aber in die eine Hand kann ich nur ein Schild nehmen ? Weiß jemand rat ?

Um 2 Schwerter fuehren zu koennen, muss man doch eine Fertigkeit skillen, so war das glaub ich.

deSeis schrieb:
Um 2 Schwerter fuehren zu koennen, muss man doch eine Fertigkeit skillen, so war das glaub ich.

Ja kann ich bestätigen. Muss du im Tech Tree erst erlernen.

Hab ich gemacht, ist aber nicht so empfehlenswert, also lass es lieber. ;)

Denn ohne Schild ist schon arg scheiße :D

also ich habe gleich mit lvl 5 zwei schwerter als blademaster benutzt und der junge ging krank ab...hatte damit eigentlich überhaupt gar keine probleme hinsichtlich überleben im kampf
blademaster mit schild ist so wie ein ferrari mit golf-motor

Ja Level 5, anfänglich geht das ja auch noch. Ich rede übrigens nur von SP. Aber wenn dann später die Scharen an Gegnern kommen merkt man den Unterschied mit und ohne Schild schon sehr. Ich bevorzuge da lieber eine Waffe mit sehr hoher Angriffsfrequenz und dafür aber ein Schild ;)

Neuer Patch kommt morgen :)

World Events
The All Hallows’ Eve event has ended. Halloween item drops and quests are no longer available, although all the goodies still work. If you have Candy, All Hallows Visage, or Zombot – they are yours! NOTE: If you have the plans and parts to construct a Zombot but have not yet done so, the recipe is still active.

UI
Many new UI sounds for better feedback.
Elite Mode button now lights up only when a player has completed the main storyline.
Added a queuing system to the request dialog to better handle concurrent party, duel, trade, and guild requests from other players.
New Account Information in the Options menu.
Character’s level now properly displays after they join a guild
Party members are now always displayed in the Party UI regardless of how far apart they are, as long as the characters are in the same area / level.
New error message/sound when a character attempts to purchase an item without enough gold or room in their inventory.

Graphics
Overall memory usage improved, especially in Stations. This increases client stability, reducing “memory exhausted” crash issues.

Skills
Not many balance changes – mostly bugs.

Guardian
Prayer of Healing cannot be used while poisoned.

Blademaster
Surge of Speed effects do not stack with Adrenaline boosts.

Summoner
The Summon Reaper cool down is now fixed and independent of other Minions.

Hunters
Escape displays its rate of use.

Engineer
Drones stats/items now save on logout.

Drones now properly receive Armor and Shields when equipped with armor using the Armor Retrofit skill.
Improvements to Haste Bot per-level effects.
Molotov Assault now has a splash damage component in addition to its field effect.

Quests
Camera and UI modes only change for the player commanding the RTS quest rather than all party members.

Items
Dual Focus and Dual Melee affixes no longer spawn. This also addresses edge-case bugs associated with dual wield weapons rarely disappearing.
Rebalanced Health and Power regeneration affixes.

Monsters
Addressed numerous sync issues with Ravagers.

Environments
More chests have been added to the Underground Cave passage set.

Miscellaneous
Random recipes (including those found at Crafters) no longer produce Unique items.
Slightly increased character damage in Elite Mode.

NICE!
Was ich auch gesehen habe ... die Subscriber Funktion ist jetzt freigeschaltet! Werde denk ich mal einen Monat kaufen. Weis jemand ob sich die Features direkt auf alle Chars auswirken oder nur auf neu erstellte nach dem man Subscriber geworden ist?

Danke für Antwort

Danke schon mal für die Info. na dann werd ich mal schauen das ich das mal skillen werde. Hatte mich nur gewundert das es ein Skill ist, da bei der Charakterauswahl der Schwertmeister ja mit 2 Schwertern dargestellt wird.

Hy ich habe mir die Demo geladen von hellgate-london
und habe auch den neuen Graka treiber drauf 169.04

Hier sind die Bilder vom Problem

Die müssten doch richtig sichtbar sein oder ?
und habe auch im game fehler bei häusern und mauern
hatt noch jemand die Probleme wenn ja kann mir jemand helfen ??

mfg master_nick_123

@Master_nick_123

Nimm einen anderen Treiber, der wird nix für dein System sein. :)

Ok ich habe ein Bild gemacht von meine einstellung und mein Nvidia Treiber
der ist für XP und extra für Crysis optimiert
sagt nvidia :D

müsste doch so ok sein oder

Ich hoffe, dass der Patch hält was er verspricht. Bisher ist es bei mir leider unter Dx10 unspielbar.
Der Performance ist ansich klasse aber nach 15-20 Minuten raucht das Spiel mit der Info auf zu wenig Virtuellen Speicher ab und alles bis dato erreichte ist hin.

so long
Karo

bei mir läuft das spiel flüssig ohne auch nur einmal abgestürzt zu sein! spiele in 1280x1024 mit allen details auf high/ultra high mit durchschnittlich 40fps!

system findet ihr in der sig...

Das nenne ich mal pünktlich. Bin gerade aus dem Spiel geflogen wegen dem Patch 0.1. (hatten ihn ja für 15 Uhr angekündigt)

:p

Executor55 schrieb:
Ja ... nur leider komm ich nix mehr rein -.-
Verbindung zum Server nicht möglich.

weil der patch grad auf die server draufgespielt wird, ganz locker abwarten .. bei größeren mmorpg lautet ja das motto: never play on patchday, von daher, mal schauen was uns erwartet ^^

@ Rain: Das Motto stimmt bestimmt, hab ich aber noch nie gehoert :D. Bin ma gespannt wie sich die Aenderungen auswirken.

Patch kann heruntergeladen werden, wenn man den MP-Modus startet und sich einloggt

Zurück
Oben