• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
also wenn hier jemand das spiel verkaufen will würde ich eins nehmen wollen! pn bitte dann auch an mich!

MfG Paktoon

Kleine Frage, was ist der Unterschied zwischen der US und der englischen Version? Sind ja 5€ preisunterschied und beide uncut

Nich ganz richtig. Die einzig "echte" uncut wird alleine die US bleiben. Die UK ist bereits "cut-light".

Du musst sie nicht patchen, um auf deutschen Servern zu spielen. Ich habe auch die US, diese mit deutschen Sprachdateien "gepatcht" und fertig. Deutscher Server, alles gut :)

also lieber 6€ mehr bezahlen und die us statt der uk version nehmen? habe die uk nämlich schon bestellt, kann die bestellung aber noch ändern

Korrekt. Lieber die "echte" uncut als eine halbe. Liegt bei Dir :)
Später gibts genug Foren dazu, wie man sie "deutsch patchen" kann.

habe dann mal eine email an okaysoft geschrieben ob ich die bestellung von 3x uk auf 3x us umstellen kann... wollen zu dritt voll durchstarten :D

Achja, kann man das Spiel mit einem 1,5ghz amd, 1gb ram und ner ati 9800 das Game halbwegs flüssig spielen?

Kann ich Dir leider nicht sagen, ob´s gut spielbar sein wird mit diesem System. Spielbar ganz bestimmt, aber eben mit Abstrichen. Die Shader wirst auf low stellen müssen. Probieren :)

Naja mit meinem Pc sollte ich wohl keine Probleme haben, ging um den Laptop vom Freund.
Haben das Spiel jetzt in der US Version bestellt, nach Weihnachten wird dann getestet :D

Gibt es eig nur einen deutschen Server oder mehrere?
Du hattest ja 3 Videos geuppt, habe sie runter geladen aber er spielt sie nirgends korrekt ab, nur im vlc Player zeigt er es, nach ein paar Sekunden bleibt es aber hängen. Welchen Player benutzt du?

Muss Dein Freund probieren, pauschal kann ich´s nicht beantworten. Laut Mindestanforderungen sollte es laufen.
Ja, die 3 Videos waren bisschen bugy, sorry. Waren meine ersten Versuche. Jetzt gehen aber alle neueren :)
Ich glaube es gibt derzeit 2 deutsche Server und die sind gut besucht. Die Stationen sind aber instanziert. Das heisst, Du wirst niemals alle Spieler gleichzeitig sehen können, die online sind. Immer nur eine kleine Gruppe davon. Warum? Laut Entwickler ist das augfrund des Speichermanagements nicht machbar. Leider :(

bttn schrieb:
Jetzt gehen aber alle neueren :)

Hast du die Links zu den neuen zufällig parat? Finde sie nicht.

bttn schrieb:
Die Stationen sind aber instanziert. Das heisst, Du wirst niemals alle Spieler gleichzeitig sehen können, die online sind. Immer nur eine kleine Gruppe davon. Warum? Laut Entwickler ist das augfrund des Speichermanagements nicht machbar. Leider :(

Also so wie in Guildwars? Da sind Städte ja auch in mehrere Gruppen eingeteilt

Nee, hab keine neuen hier geuploaded, da es die Demo ja schon lange gibt. Sah keinen Sinn mehr drin.
Genau, fast so wie bei Gildwars.

Ich finds aber schade das man net sieht in welchen "distrikt" man selber ist. Sonst ist game aber echt topp.. macht spaß. lvl´s sind zwar weniger abwechslungsreich aber das spiele an sich ist sehr gut. Denke auch net das die das mit den Lvl´s wegpatchen können. Hatten wohl dann doch bissl zu wenig zeit.

Single Player Patch 0.6:

Code:
General
•    Fixed a known issue with the inventory user interface that caused the client to lock up.
•    Fixed a bug which caused the Mini-game to sometimes become stuck.

Graphics
•    Fixed a texture memory leak that occurred when inspecting armor items. This will improve long-term memory usage, especially for players that frequently buy, sell, and analyze items.
•    Overall memory usage improved, especially in Stations. This increases client stability, reducing “memory exhausted” crash issues.

UI
•    Many new UI sounds for better player feedback.
•    New error message/sound when a character attempts to purchase an item without enough gold or room in their inventory.

Skills

Guardians
•    Prayer of Healing cannot be used while poisoned.

Blademasters
•    Surge of Speed effects do not stack with Adrenaline boosts.

Summoners
•    The Summon Reaper cool down is now fixed and independent of other Minions.

Hunters
•    Escape displays its rate of use.

Engineers
•    Drones stats/items now save on logout.
•    Drones now properly receive Armor and Shields when equipped with armor using the Armor Retrofit skill.
•    Improvements to Haste Bot per-level effects.
•    Molotov Assault now has a splash damage component in addition to its field effect.
•    Fixed a bug that caused items equipped on an Engineer Drone to be unequipped when the Engineer summoned the Drone after changing levels.

Quests
•    PDA quest item no longer drops to the floor.
•    Fixed various known issues which prevented players from being able to continue interrupted side-quests.
•    Quest items should no longer remain in the player inventory after the associated quest has been completed. Players with old quest items (such as Train Parts) associated with quests they’ve already completed or no longer have should find these items removed.

Items
•    Dual Focus and Dual Melee affixes no longer spawn.
•    Rebalanced Health and Power regeneration affixes.
•    Fixed known bugs that caused players to sometimes lose items.
•    Fixed a bug with the Nanoforge that caused it to inaccurately modify the stats of higher-quality items.
•    Fixed a bug that sometimes caused Unique items to drop without special properties. Old unique items that did not have special properties are not changed by this fix. We are looking into whether we can fix the old items, but we don’t currently have a solution.
•    Items dropped in the world now have slightly lower overall feed requirements.
•    Analyzers now work as expected on stashed items.
•    Random recipes (including those found at Crafters) no longer produce Unique items.

Monsters
•    Addressed numerous sync issues with Ravagers.

Environments
•    More chests have been added to the Underground Cave passage set.

World Movement
•    Fixed known issues which occasionally prevented characters from being able to load or switch instances.
•    Fixed several issues with players getting stuck in the world.
•    Fixed a bug causing some players to become stuck at St. Paul’s in Nightmare difficulty.
•    Fixed a bug that caused players to be randomly teleported under certain circumstances.

Ah schön. Danke für den link :)
Mir ist nämlich schon öfter aufgefallen, dass der Speicher irgendwann zugemüllt ist. Wenigstens machen die schnell was.
Guter support bisher.

bye Hübie

Kurze Frage zum DX10 modus, is das normal das selbst mit weniger Grafikdetails der DX10 modus langsamer is als der DX9 modus mit allen Details+AA?

Ich würd einfach bei DX9 bleiben, das sieht ohnehin fast gleich aus wie DX10.
Ich hab leider nur eine GF7, kann dir deine Frage also nicht beantworten.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben