Help problem mit hd 4850

so hab mir extra nen neuen pc für die graka zusammengekauft
besteht aus:

Prozessor AMD PhenomII X4 940 Black Edition
Ram: 2 x G.Skill 2048 MBytes DDR II SDRAM 1066
Graka :HIS Readeon HD 4850
Mainboard: Gigabyte S-series GA-M720-US3
Netzteil: SHA450-8P 450W ATX 2.2 Power Supply

System Vista 64 bit CCC Version 2009.0813.2131.36817

alles ganz neu bis auf graka! mein problem: die ersten tage lief alles bestens dann war ich 5 tage unterwegs komme zurück will endlich mal wieder zocken und kaum starte ich ein spiel egal welches wird der bildschirm schwarz man hört noch kurz was und ende muss dann jedes mal pc ausschalten und wieder einschalten
habe die graka schon dem händler zum überprüfen gegeben doch der sagt das alles in bester ordnung sei
bin echt verzweifelt
bedanke mich jetzt schon für hilfreiche antworten mfg

Als erstes würde ich die Grafikkartentreiber neu installieren (und zwar nicht nur upgraden sondern erst vollständig entfernen, dann neu installieren)

Wenn dass nichts hilft mal probieren ob der PC mit ner anderen Karte läuft.(Bzw. ob du dann Spiel starten kannst)

ja mit ner nividia läuft er ohne probleme
frage: reicht es wenn ich ccc aus programme und funktionen lösche?
Ergänzung ()

so hab ccc deinstal und nur den treiber drauf jetzt läufts hoffe ich für längere zeit gut

so jetzt hab ich schon wieder das selbe problem bin am verzweifeln
lief ein paar tage gut aber jetzt wieder alles beim alten
kann mir den keiner helfen????

RMA und einschicken und Sapphire HD4850 Vapor-X Ordern oder gegen eine HIS Austauschen

Boa,schickt die Karte bei deinem Händler als Defekt ein und lasse sie umtauschen gegen eine Sapphire HD4850 vapor-x oder gegen eine gleichwertige HIS;)

Zurück
Oben