[Help] welche Grafikkarte bis 250€ ?

polskaesc schrieb:
Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann enthalte dich,danke vielmals

Wenn du zu faul bist dir selbst ein wenig Wissen anzueignen bin ich nicht gewillt, dir auch noch alles vorzukaufen. Es gibt zu Hauf Foren Einträge wie diesen auch bei Computerbase. Muss man da noch weiter machen? Warum nutzt man die Suchfunktion nicht?

Gabbadome schrieb:
Wenn du zu faul bist dir selbst ein wenig Wissen anzueignen bin ich nicht gewillt, dir auch noch alles vorzukaufen. Es gibt zu Hauf Foren Einträge wie diesen auch bei Computerbase. Muss man da noch weiter machen? Warum nutzt man die Suchfunktion nicht?

Ich möchte diese elendes gequatsche nicht weiter führen, entweder lass es einfach oder gut ist. Anscheinend stört es nur dich. Also Adieu

polskaesc schrieb:
Also kann ich bei einer GTX 770 nichts falsch machen, wie sieht es mit meinem Netzteil aus - reicht ein 650 Watt Teil aus?

Was ist das für ein Netzteil? Beim Markennetzteil reichen 650Watt dicke aus.
Ich habe ein Cougar 400SE mit 385Watt auf 12Volt. Läuft 1a. mit der GTX 770 und i5-2500K@4.0 Ghz.
Unter Stress (Furmark und Prim95) zieht das System ca. 400Watt aus dem Netz, minus Wirkungsgrad
macht das ungefähr 350 Watt real. Beim Gaming etwa 200-300Wat je nach Spiel.

Mit der Palit GTX 770 Aktiv machst du nichts falsch wenn es NV sein soll. Für ~265€ ist die Karte echt 'n Knaller.

Grüße
Kevin

Aber generell nehmen sich die ganzen GTX 770 Hersteller nicht viel voneinander oder?

Nein nur das Kühlsystem, bisschen Takt und am meisten der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben