• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Help!

Leon w.

Newbie
Hallo Leute,

ich habe mir mal einen PC rausgesucht,der gut zum zocken ist,aber auch
um gut damit zu arbeiten. Ich habe mal kopiert,was dort alles drinne ist:

Internes Laufwerk: DVD±RW DL Prozessorgeschwindigkeit: 3,3 GHz
Ausstattungsmerkmale: Netzwerkkarte, USB 2.0 Prozessortyp: Intel Core i5
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium OEM 30 Tage Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB
Bauart: Tower-PC RAM Technologie: DDR3-SDRAM
Modell Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 TI Festplattenkapazität: 500 GB

Ist das in Ordnung?

LG Leon

Link zu dem Angebot? Fertig PCs meistens zu teuer. In diesem ist die Grafikkarte auch Käse. Schau mal bitte in die FAQs hier dazu

Man weiß garnicht was der für Teile hat!

Für einen gewissen Preis ist das sicher in Ordnung, wie viel kostet er denn?
Was genau willst du damit spielen? Welche Auflösung?

nicht wirklich.

ein Link wäre hilfreich.
Preis?

Du hast doch gerade einen anderen Thread eröffnet zu dem Thema also warum noch einer?

Und überleg dir das nächste man einen besseren Thread Namen. Was glaubst du wie es hier bald aussehen würde wenn jeder der was braucht einfach nur HELP schreibt?

Minecraft wirst du damit zum rennen bringen können, aber bei "und sowas" bin ich mir nicht sicher.

das problem is, was auch viele hier dir bestätigen können, dass man bei fertig sachen immer nich genau weiß was drin ist und meistens is das ich sag mal oem-schrott. nich das das gleich kaputt geht aber es macht eigentlich nur probleme und is insgesamt teurer als einzeln.

kaufs dir am besten bei mindfactory.de und lass dir das hier im forum zusammenstellen. und für minecraft brauch man nich so die anforderungen, es sei denn man verwendet entsprechende mods^^

lg

mariozankl schrieb:
Was glaubst du wie es hier bald aussehen würde wenn jeder der was braucht einfach nur HELP schreibt?
so wird das aquarium gefüttert.

ein thread wäre genug gewesen.
WAS willst du zoggen? solitaire? BF3? da sind schon welten dazwischen. also anwendungsbereich bitte angeben!

Hallo,

um es genauer auszudrücken möchte ich soetwas wie Minecraft oder GTA spielen.
Ich werde mal nen bisschen auf mindfactory.de suchen! Danke!

GTA? erster teil oder GTA IV? der erste wird super laufen, beim vierten wirst du wahrscheinlich abstriche machen müssen.

Irgendwie willst Du Dir nicht helfen lassen oder? Von GTA gibt es 6 Teile (okay eigentlich 4 wenn man VC und SA als "AddOns" zum 3 Teil zählt), welche alle unterschiedliche Anforderungen an den PC stellen! Also wenn Du Hilfe willst, solltest Du Dir nicht die Informationen aus der Nase ziehen lassen!

Achtung bei eBay Angeboten! Bei deinem verlinkten PC steht, dass es sich beid er Windowsversion um eine 30 Tage Testversion handelt! Sprich da kommt nochmal 100 € für Windows oben drauf. Die Geforce 550 Ti ist dann auch nochmal deutlich langsamer als die Geforce 560 Ti. Die müsste man für aktuellere 3D Spiele dann irgendwann upgraden.

Was für ein Budget hast du denn für den Rechner?

Zurück
Oben