Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie soll man das erkennen, das könnte irgendeine Grafikkarte sein auf dem Bild.
Aber Du kriegst ja nicht das Bild sondern das was da steht, also eine HD2400 Pro.
Das auf dem Bild sieht eher wie eine AGP Karte aus...
könnte ja, allerdings habe ich Zweifel dran dass es eine Variante mit PCI ist (so wie es im Titel steht).
Vielleicht kann sich ja noch jemand dazu äussern.
Viel kostet die ja nicht, also selbst wenn da Mist ankommt kein grosser Verlust.
Btw nur damit das klar ist: Zum zocken eignet sich die Karte nur bei sehr alten oder anspruchslosen Spielen
Wiso musst es eigentlich ausgerechnet ne 2400 Pro sein?
Also bin ich beim Thema Grafikkarten: Kaufberatung falsch?
Gibt es ein Grafikkartenforum?
Welchen aussagekräftigen Titel soll ich dort wählen?
Vielleicht so: Leute, ich bin mir nicht sicher, ob die im Posting verlinkte Graka der Artikelbeschreibung entspricht, bitte um Hilfe!
Mach den Thread zu, falls du dazu berechtigt bist.
Falls das nicht passiert: Ich habe auf einem älteren PC Windows 8 installiert, mangels SATAII hängt die SSD an einer ASUS U3S6 Karte, die den einzigen PCIe Port belegt.
Die Onboard Grafik ist übel, darum benötige ich eine PCI Graka.
Ich meinte den Titel. Wenn das jeder so machen würde, dann wüsste man ja nicht mal worum es geht und müsste immer alles durchlesen um sich einen Überblick zu verschaffen.
Ich fände "Günstige PCI-Grafikkarte gesucht" schon passender.
Vincent8 schrieb:
Mach den Thread zu, falls du dazu berechtigt bist.
Keine Sorge, dass kann ich leider nicht. Wenn du Pech hast wird er aber geschlossen.
edit: Weil der Titel schlecht gewählt ist, dein Anliegen grottenschlecht beschrieben wird und du auch noch undankbar bist/ frech antwortest. Einfach unverschämt.
Dass ich undankbar und frech bin, wurde mir in Foren noch nie vorgeworfen. Nicht mal im Real Life.
Ich habe mir durchaus Gedanken über den Titel dieses Threads gemacht, raus kam halt nur "Help".
Ich wollte nur wissen, ob eine in einem eBay-Angebot abgebildete Karte der Beschreibung enstpricht. Mehr nicht.
Zitat: Ich brauche eine günstige PCI-Graka, könnte mir wer sagen, ob DIESE Karte der Artikelbeschreibung entspricht?
Ist das grottenschlecht beschrieben?
Nix für ungut, ich verzichte auf weitere Hilfe. Danke an @Lawnmower
So ist es in Ordnung. Das hättest du dann aber auch direkt schreiben können. Hiermit ist die Diskussion für mich beendet, da ich getrost auf Streit verzichten kann.