News Hercules bringt Radeon 9800 Pro

ach, nVidia überholt ATI noch 1000 mal ihr werdet das schon sehen...........

Blee nvidia hat jetzt schon verloren, ich meine.. die stinken doch! wollten ja hercules die chips nicht geben, ist jetzt halt ne ati die so schoen blau leuchtet, wer kauft da schon ne fx mit dem staubsauger drauf

Tja, meine 4800er ist ja ganz nett,

aber ...

... so langsam schwenk´ ich wohl doch auf ATI um.

Und wenn´se noch so chic daherkommt bin ich ja glatt am schwärmen.

also ich war auch mal nvidia kaeufer.

zitat von som typen oben: ach, nVidia überholt ATI noch 1000 mal ihr werdet das schon sehen...........

lol also ehm.... von geschwindigkeit usw. locker aber dann gehst du zum optiker weil du meinst deine augen sind schlecht oder is es doch dann die grafik ... ?

nvidia kennt blos power mehr nicht wenn die mal mehr technik statt saft machen wuerden dann koennten sie ati ueberholen, vorher noch lange nicht.

mein ati 8500 bba mag vielleicht nicht so schnell sein wie eine geforce4 ti aber ein bekannter hat mir von mehreren games screens gemacht usw. Beispiel : Half-Life Counter-Strike also wenn ich nach paar metern schon die textur verschwaemung sehe bei nvidia dann kommt mir schon das kotzen, auch was video und tv-out angeht.....

Sicherlich ati ist nicht perfect aber wenn jetzt schon so gut kanns nur besser werden. Also erst mal erkundigen bevor verurteilen war auch mal nvidia user.

Preis in Deutschland ab Mitte April 470-490€ für die 128er Variante

Zurück
Oben