Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Spielinstallation startet der Heroic Games Launcher nicht mehr
Bin gerade dabei mich mit dem HGL unter Linux Mint zu beschäftigen. Installation und Epic-Account-Anmeldung gingen problemlos. Habe dann auch 2 Spiele installieren und spielen können. Das 3. Spiel war jetzt Dead Island, das ging genau 1x zu starten. Beim nächsten Rechnerneustart ging plötzlich nicht mal mehr der HGL zu starten. Habe das Problem auf zwei Rechnern, bei mit Linux Mint.
Bei Dead Island selbst würde ich im Moment gar nicht weiter suchen. Wenn Heroic nach dem Neustart gleich auf beiden Rechnern nicht mehr startet, würde ich eher mal schauen, was es im Terminal dazu sagt. Das steht bei Heroic wohl auch ziemlich weit oben bei der Fehlersuche.
Bei Flatpak könntest du Heroic einmal mit flatpak run com.heroicgameslauncher.hgl starten. Wenn da am Ende Fehler kommen, wären genau die interessant. Ohne Flatpak wäre es entsprechend heroic --enable-logging. Vielleicht sieht man dann schon, wo Heroic überhaupt hängenbleibt. Konfiguration, Electron oder etwas ganz anderes.
Löschen würde ich die Konfiguration jedenfalls noch nicht. Bei Flatpak liegt sie unter ~/.var/app/com.heroicgameslauncher.hgl/config/heroic/, sonst unter ~/.config/heroic.
Falls es Flatpak ist, würde ich vorher wahrscheinlich noch einmal flatpak update laufen lassen. In der Heroic-Anleitung wird bei solchen plötzlichen Problemen wohl sogar ein Update beziehungsweise eine Neuinstallation des Flatpaks genannt. Die Konfiguration muss dafür nicht gleich weg.