• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe Online.. Hilfe beim Rüstungskauf!?

Cr[0]miX

Lieutenant
Nabend CB'ler,

Wie der Titel schon verrät, brauche ich Hilfe beim Rüstungskauf (bin neu in HdRO):). Sicherlich wisst Ihr, wenn man etwas eingekaufen will z.B. Handschuhe, dass man diese anprobieren kann. Tut man dies kann man die Farbe ändern (blau, grün, gold etc.), in meinem Fall sollen sie Golden sein (Problem besteht bei allen Rüstungsteilen).
Wenn Ich dann bei einem Händler Handschuhe etc. anprobieren drücke, wie oben schon erwähnt um die Farbe zu ändern, wähle ich -> http://img5.imagebanana.com/view/yzeqdrgc/lotroclient2009080823184212.jpg <- Wenn ich in der Kleiderkammer die Farben ausgewählt hab und dann kaufen drück wird die Farbe nicht übernommen.
Also was muss ich jetzt tuhen das z.B. die Handschuhe wie in der Kleiderkammer, marineblau sind und nicht Grün :(

Bitte um lösungs des Problems.. Danke!!

MfG

Farbe kaufen (im AH, oder als Gelehrter herstellen) und einfärben. Kaufen kannst du die Kleidung/Rüstung immer nur in Standard-Farbe die der Händler anbietet.
Für solche Fragen bietet das Spiel übrigens den "Beratung"-Channel, da wird dir schneller gehilft.

Die Farben müssen speziell hergestellt werden. Ein Gelehrter (der Beruf - nicht zu verwechseln mit der Klasse des Kundigen) kann Farben herstellen. Wahlweise kannst Du die Farbe auch im Auktionshaus kaufen.

Frag auf Deinem Server einfach mal im Regionalchat danach, ob Dir jemand Farbe herstellen oder verkaufen kann.
Die Farbe beim Anprobieren ist tatsächlich nur dazu da, um Dir zu zeigen, wie das Teil in der jeweiligen Farbe aussehen würde.

ok.. Danke ech beiden!

@ b03ch7: Hätt noch ne Frage, was heißt "AH"? und wär nett von dir, wenn du mir den Link zum HdRO Berratungs Channel postest..finde den so nicht :freak:

HDRO Beratungschannel ist ingame und geht mit /beratung oder so im Chatfenster Links unten. AH kannst dann da fragen^^ :D es heißt AuktionsHaus

Nach einem Klick auf das Sprechblasensymbol im Chatfenster unten links erscheint angehängter Dialog. "Beratung" auswählen und drauf-los-schreiben.
Wird aber übrigens im Handbuch erklärt, neben vielen weiteren hilfreichen Tips.

Anhänge

• ScreenShot00029.jpg
    ScreenShot00029.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 476
AH kannst dann da fragen^^ es heißt AuktionsHaus
Um genaus zu sein heißt es bei Lotro Die Aktionshalle. Allerdings schreiben meinen sowieso immer alle AktionsHaus.

Ein Blick ins Handbuch hilft dir vielleicht auf die Sprünge ;)

Glaube kaum das im Handbuch was von nem Aktionshaus oder ner Aktionshalle steht.

Auktionshaus oder Auktionshalle schon eher, denke das hat Heretic Novalis gemeint :D

Zurück
Oben