Hersteller Grafikkartentreiber HP

--=[mAik]=--

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
228
Hallo

Kann mir jemand erklären wieso die HP Grafikkartentreiber so viel grösser sind als die originalen nVidia Treiber?

In meinem Fall sind die HP Treiber 300Mb gross. Die originalen von nVidia aber nur 200Mb.

lg mAik
 
Das mindeste wäre einen Link zu deiner 300MB Datei, eventuell sogar zur Readme. Dann vergleichst Du das mit der NVIDIA Readme und schon könnte der Thread überflüssig sein (muß aber nicht).
 
Jou, dann guck mal auf die OS Version.

Readme HP zeigt 64 und 32 Bit -> 300MB
Readme NVidia: 64Bit -> 190MB, 32 Bit -> 145 MB
 
Hey vielen Dank für deine Bemühungen.

Das leuchtet ein. :) frag mich nur wo du auf der HP Seite die readme gefunden hast. Ich find da nämlich nix?!

lg mAik
 
Jaaa, Readme mußte man bei HP ein bisschen in Richtung Release Notes übersetzen (eigener Reiter)
 
Zurück
Oben