Hersteller Grafikkartentreiber HP

--=[mAik]=--

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
183
Hallo

Kann mir jemand erklären wieso die HP Grafikkartentreiber so viel grösser sind als die originalen nVidia Treiber?

In meinem Fall sind die HP Treiber 300Mb gross. Die originalen von nVidia aber nur 200Mb.

lg mAik
 
M

miac

Gast
Das mindeste wäre einen Link zu deiner 300MB Datei, eventuell sogar zur Readme. Dann vergleichst Du das mit der NVIDIA Readme und schon könnte der Thread überflüssig sein (muß aber nicht).
 

--=[mAik]=--

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
183
M

miac

Gast
Jou, dann guck mal auf die OS Version.

Readme HP zeigt 64 und 32 Bit -> 300MB
Readme NVidia: 64Bit -> 190MB, 32 Bit -> 145 MB
 

--=[mAik]=--

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
183
Hey vielen Dank für deine Bemühungen.

Das leuchtet ein. :) frag mich nur wo du auf der HP Seite die readme gefunden hast. Ich find da nämlich nix?!

lg mAik
 
M

miac

Gast
Jaaa, Readme mußte man bei HP ein bisschen in Richtung Release Notes übersetzen (eigener Reiter)
 
Top