Heute große Probleme bei Vodafone ?

scryed

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.308
nabend

wohne im Saarland und scheinbar hat hier Vodafone seit stunden einen total Ausfall jedenfalls in meiner Ecke , kein tv , kein KabelInternet habe mich versucht schlau zu machen finde aber nicht raus was los ist außer das scheinbar in Hamburg das gleiche lost ist

jemand vielleicht genauere Infos ? Bitte kein sinnloses rumgebashe, …….
 
allestörungen.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die Google cloud war gerade ein paar Minuten weg. Das hat alles was dort betrieben wird und viele die darauf angewiesen sind in Mitleidenschaft gezogen.

Nachdem vodafone ja schon den ganzen tag wacklig war..
 
Ach Leute ….. diese Seiten sind wenig Aussage kräftig …… als wenn ich da nicht schon drauf gewesen wäre …. Interessante Ware zb …. Kabel abgehackt , gebaude abgebrannt usw …. Was genaues handfestes

und ja ist ottweiler …. bin das auf Twitter aber nicht aber diese Person von Vodafone sollte man rausschmeißen denn wenn man im KundenPortal seine Adresse bei störmeldung angibt wird sehr wohl auf einen total Ausfall hingewiesen

edit mit “diese Seiten“ mein ich storungsportale ….das mit Twitter fand ich aber interessant ,
person a , wir haben Probleme
Person Vodafone , ne da ist nichts

das ist schon frech wenn einem die Vodafone Webseite was anderes sagt und das seit stunden :)

Aktuelle Störung in Deinem Anschlussgebiet​



Totalausfall​


[IMG]https://kabel.vodafone.de/static/img/icon-allgemeine-stoerung.png?V2070_2021_11_00_099[/IMG]
Alle Dienste

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
was erwartest du dann von uns? Denkst du hier sitzen privat höhere Tiere aus der technik von vodafone und posten privat auf Anfrage, wo grad die technik eine grätsche gemacht hat? Woher sollen wir wissen, ob in Ottersweiler eine faser von Vodafone durchgetrennt wurde oder ein Linienverstärker von einem besoffenen umgefahren wurde?

Wenn die hotline sagt, ihr sei keine Störung bekannt, dann sagst du ihnen einfach freundlich aber bestimmt, dass dein kundencenter selber bereits meldet, dass dein Anschluss tot ist und sie sich das Segment anschauen sollen.
 
Ach komm schon ….. a wissen viele Menschen meist mehr als einer und so abwegig ist das nicht , vielleicht hatte einer Kontakt mit einem anderem Support Mitarbeiter und hat genaueres gehört

es sollte nur eine normale Gesprächsrunde werden um mehr Infos zu bekommen aber gut ich rede mal mit Computerbase die sollen das Forum dich machen gibt ja Google …

und bevor ich hier den thread aufgemacht habe hab ich man glaubt es kaum Google befragt aber so ein grafen wie viele Leute irgendwas melden ist nicht aussagekräftig …

es gibt auch Techniker die sagen einem ob nen Kabel zerhackt wurde oder sonst was sind ja Perser keine Geheimnisse

schlussendlich ich wollt nur wissen ob irgendwer was genaueres weiß da ich weniger gluck hatte sei es telefonisch oder via Google was zu finden
 
scryed schrieb:
und bevor ich hier den thread aufgemacht habe hab ich man glaubt es kaum Google befragt aber so ein grafen wie viele Leute irgendwas melden ist nicht aussagekräftig …
Und bevor du das nächste mal einen Thread aufmachst, vielleicht auch mal nach der deutschen Rechtschreibung googeln.

Und solche Graphen bringen bei wirklichen Großstörungen sehr wohl etwas.
Diese Webseiten halten sich ja nicht umsonst so hartnäckig, sondern weil das Geschäftsmodell grundsätzlich funktioniert. Bringt natürlich nur was bei wirklichen Großstörungen wo tausende Menschen betroffen sind.

Für kleinere Sache eher mal zum Nachbarn rübergehen und fragen ob bei ihm noch alles geht.
 
Zurück
Oben