Heute kein AMD drop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Frage.
Neues Thema möchte ich jetzt nicht auf machen.
Wäre es eine Option ein fertig PC zu kaufen mit Grafikkarte.
Mein altes 7700k System komplett verkaufen und ersetzten.
Ich Bau zwar auch lieber einen PC selber auf aber zu Zeit habe ich nicht das gefühl das das billiger ist wie ein fertig PC.
 
qualeman schrieb:
die warteschleife hat mich an damals erinnert, als ich versucht hab im sommer einen impftermin zu machen
Eher vergleichbar, als würdest Du versuchen, in Russland an Moderna oder Biontech zu kommen.
Die verimpfen nur ihre eigene Plörre (Sputnik V und EpiVacCorona), deren Zulassungstests, wohlmöglich in irgendwelchen Gulags an politische Gegner, undurchsichtig sind und das eigene Volk dem Zeugs nicht wirklich traut (in diesem Falle habe ich auch Verständnis für Impfskeptiker).
 
Greenpeople schrieb:
Wäre es eine Option ein fertig PC zu kaufen mit Grafikkarte.

Ich Bau zwar auch lieber einen PC selber auf aber zu Zeit habe ich nicht das gefühl das das billiger ist wie ein fertig PC.

Das war tatsächlich eine Option bis ca. Mitte des Jahres. Seit dem Spätsommer ziehen selbst die billig-PC-Verkäufer wie CSL die Komplettsystempreise an und geben die günstigeren Einkaufspreise für Systembuilder nicht mehr 1:1 an die Kunden weiter.

Du musst es einfach durchrechnen und nebenbei deine Chancen bei den gängigen Drops (AMD, NBB, Equippr) ausloten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben