Heute Vorstellungsgespräch -> nächstes folgt

@daflitz

Ist Bürokaufmann ;) Naja auch egal, jedenfalls werd ich gleich ehrlich sein ;) Und danke.

Werde später mal berichten wie es gelaufen ist.
Ergänzung ()

So wie es sich anhört kann ich am 1.4 anfangen.. ;) Naja bekomme morgen telefonisch bescheid also nicht zu früh freuen, aber den Geschäftsführer konnte ich überzeugen.

Werde dann ganz entspannt nächsten Dienstag zum 2. Vorstellungsgespräch in meiner Nähe gehen..

du musstest also dich gar nicht entscheiden. Genau wie du es wolltest. Vielleicht solltest du öfters solche Gedanken an den Tag legen :)

Freut mich auf jeden Fall für dich, dass du wieder arbeiten darfst.

Na das klingt doch super !
Herzlichen Glückwunsch.

Dann viel Spaß beim neuen Job, wobei ich an deiner Stelle ehrlich gewesen wäre ;).

Danke ;)

@Delta 47

Ich war jederzeit ehrlich. Die Frage ob ich noch weitere Vorstellungsgespräche oder Aussichten habe blieb mir erspart.

Edit: Hat sich von selbst erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Das 2. Vorstellungsgespräch abwarten, vorher würde ich mir kein Kopf machen und dann eben schauen, was für dich günstiger ist und was das Bauchgefühl sagt. Vielleicht bei jeder Firmal noch ein Tag zum Probearbeiten rein kommen, dann kannst dir das schon einmal bisschen anschauen und mit den anderen Mitarbeiter bisschen dich Unterhalten.

Grüßle ~Shar~

@ Shar

hat sich geklärt, die 2. Firma hat das Vorstellungsgespräch abgesagt. Die haben sich schon für einen entschieden der eher eingeladen war. Naja kann trotzdem zufrieden sein wieder arbeiten zu "dürfen" :D

Servus.

Siehst du, oft erledigt es sich auch von alleine. ;)

GW zum neuen Job und viel Saß und Erfolg!

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben