Hey ich brauche hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ReaperZack

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1
Hallo ich hab mich voller verzweifelung hier angemeldt durch sucherei bei hilfe von c++ bin ich auf dieses forum gestoßen ! Die sache is die ich schreib morgen ne klausur und ich brauche etwas hilfe wir haben ein übungsblatt bekommen wo gefragt wir ich zitiere

Aufgabe 3
Schreiben Sie ein Programm,dass die Anzahl aller Vokale (a,e,i,o,u) in einem Text ,der über die tastatur eingegeben werden soll,bestimmt

ich habe aber keinen blassenschimmer wie ich das anstellen soll ich brauche eure hilfe das wär super wenn ihr heute noch posten würdet morgen is nämlich die klausur .. danke im voraus euer alex^^ :)
 
G

Green Mamba

Gast
AW: Hey ich brauche hilfe!!!! BITTEEE BITTEE

Mach deine Hausaufgaben bitte allein. Hättest du einen Lösungsansatz, hätte man dir helfen können. Aber es kann nicht sien, dass wir deinen Kram erledigen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top