Hi kann Product-Key nicht mehr lesen...wo bekomme ich einen neuen?

Badly

Lieutenant
Hi habe ein Samsung R580 und wollte jetzt Windows neu installieren. Leider ist der Aufkleber mit dem Produkt-Key so abgenutzt, dass ich die buchstaben und zahlen nicht mehr lesen kann.
Wie komme ich wenn überhaupt an einen neuen?
Besten dank

Im ernst?
Das kann doch nicht sein. das so ein blöder aufkleber alles ist.

Hast du dich schonmal an den Microsoft-Support gewendet? Wenn du denen evtl. mit Rechnung etc. belegen kannst wann und wo du den PC gekauft hast, haste vllt. Glück.

Ich habe damals die oem runtergelöscht, und meine eigene prof. version draufgespielt.
sonst gibts ja paar schöne progs die das auslesen könnten. das weiss ich.
finde es hart, das wenn der aufkleber nicht mehr lesbar ist, das ich rechtlich verpflichtet sein soll ein neues windows zu kaufen.

Sonst versuchs doch noch mal bei Samsung. Habe das schon öfter gesehen, dass der Lizenz-Sticker bei ordnungsgemäßem Einsatz verschleißt. Würde dann ja auch irgendwie in den Bereich von Samsung fallen.

AIDA 64 zeigt mir unter >Software<->Lizenzen< die Product-Keys aller legalen Microsoft-Programme in Klarschrift an.

Schon mal die Trial-Version probiert?

das problem hatte ich auch mal bei einem asus notebook,seitdem klebe ich über den key immer etwas tesafilm,so kann die farbe auf den lizenzsticker nicht mehr verblassen/verschwinden

Zurück
Oben