Hide.me kein Autostart

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Community,
wie kann Hide.me vom Autostart entfernen(im Task-manager unter Autostart ist es dektiviert?
Ich Fragte schon Google, fand nichts richtiges, deswegen Frage ich euch.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10.
Was muss ich(man) wo machen, damit es nicht beim Windows Start mit startet?
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: Ich habe das was ihr "sagte" gemacht, aber es half leider nicht, was kann ich jetzt noch machen?
In der Aufgabenplanung ist es nicht.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort auf Antwort erweitert)
Schau mal in der Aufgabenplanung; heutzutage nisten sich dort oft sowohl erwünschte als auch unerwünschte Programme ein und lassen sich z.B. mit dem Trigger "beim Systemstart" oder "bei Anmeldung eines Benutzers" starten.
 
Meist geht das auch in den Einstellungen der App.

Irgendwo in den Einstellungen ist sowas wie "Launch on system startup" oder so.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, windsor und areiland
cloudman schrieb:
Ich nehme für so etwas
Oder auch einfach eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und die Befehle:
Reg Delete "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Hide.me" /f
und
Reg Delete "HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Hide.me" /f
ausführen, um diese Einträge aus dem Autostart zu entfernen.
 
cloudman schrieb:
Danke, das versuche ich mal.
Ergänzung ()

areiland schrieb:
Oder auch einfach eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und die Befehle:
Reg Delete "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Hide.me" /f
und
Reg Delete "HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Hide.me" /f
ausführen, um diese Einträge aus dem Autostart zu entfernen.
Auch Danke, auch das werde ich versuchen.
 
Einfach in den Einstellungen "Programm beim Systemstart ausführen" deaktivieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Der letzte Beitrag ist knapp 2 Jahre alt, denke nicht, dass der TE jetzt noch noch einer Lösung sucht...
 
Zurück
Oben