Hier die Fragen bzgl. meiner Laptop Vorstellung

Es ist irgendwie sehr interessant, zu hören um was es eigentlich grundsätzlich dabei geht. Ähm also der Captiva entspricht nicht der Qualität, wenn ich das so verstanden habe, von dir ?
 
Das wurde alles inzwischen mehrfach beantwortet

Du hast bei deinen Anforderungen geschrieben "hohe Displayqualität" (ohne näher drauf einzugehen) und lange Akkulaufzeiten. Beides wirst du von dem Captiva nicht erwarten können, bei nem insgesamten Qualitätslevel "günstiger Plastikbomber"
 
Ja zukünftiger Videoschnitt, ich hatte noch nie ein Video bearbeitet geschnitten … und möchte das mit einfließen lassen in WELTEINBLICK
Ergänzung ()

Also meinst du der Captiva hat nicht die Qualität, entsprechend zu Lenovo betreffend der Lautstärke des Kühlers ?
 
Okay, ja die Lautstärke von Captiva wird sehr laut sein, weil es einen sehr lauten Kühler hat. Also tendierst du und die Community mehr zu Lenovo hin ?
 
Ähm, mehr Geld ist nicht drinnen, sondern nur ein 1000€
Ergänzung ()

Wie schaut es mit dem MacBook Air aus, bezüglich der genannten Herstellermarke von Lenovo ?
 
Also sehr teuer, im Verhältnis zu Lenovo Sorte ?
Ergänzung ()

Gibt es auch eine sehr gute Sorte im Aufpreis von 1200 € - 1.400€ bei Lenovo mit 16b Speicher, und 1tb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
solche unsinnigen Anfragen sollte man am besten nicht beantworten, das ist schade um die Zeit
Ich bewundere die Foristen für Ihr Eselsgeduld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben