Hig End Rechner im Aufbau Teil 2

Ja mal kucken was meintest du aber mit 2 pumpe ist das von vorteil oder wie darf ich das verstehn ?

1.) das Verkabel von den strom kabel wird hier sicher noch ein sehr lustiges unterfangen werden bekomme jetzt schon die grisse ^^
2.) beim mora oben geht der von aquero steurung in das rechte loch in die cpu

Kann man auch irgend wie mit der linken cpu beginnen und nicht mit der rechten ?
 
Also eine Pumpe sollte von der Leistung her reichen. Kannst aber auch 2 einbauen, falls du dich dann besser fühlst. Also eine Pumpe schafft das alles locker.

zu 2.)

Der Schlauch vom Aquaero sollte dann wieder in den AGB gehen.

Warum willst du mit der linken beginnen?
 
Eine zweite Pumpe ist nur von Vorteil wenn eine nicht reicht. Eine Aquastream reicht allerdings bei dir.

Kann man auch irgend wie mit der linken cpu beginnen und nicht mit der rechten ?
Wie du verschlauchst ist komplett egal solange der AGB vor der Pumpe ist.

Zwei Fragen hab ich jetzt mal an dich: Könntest du 1. mit Punkt und Komma schreiben & etwas auf deine Rechtschreibung achten und 2. konkrete Fragen stellen statt nach dem Motto: So, ich hab den Kram jetzt hier liegen, wie geht das jetzt?
Ist sowieso schon sehr merkwürdig wie wenig Ahnung du hast dafür das die Komponenten schon bei dir liegen.

Grüße
Kevin
 
elohim schrieb:
Wieso suchst du nicht nach jemandem in deiner Umgebung der sowas schon mal gemacht hat und fragst lieb ob er dir gegen eine entsprechende Entlohnung für einen Tag zur Seite steht... ;)


Ihr traut mir aber auch kar nichts zu ^^
Ergänzung ()

Nagut , hat noch einer dann vielleicht eine idee wie ich mo_ritzel beispiel dann das system am einfachsten befülle am besten von oben irgend wie für einen tipp wäre ich sehr verbunden ;)
 
So wie in Post #14 von ritzel ist das einzig unkonvertionelle an dem Kreisauf der Wassereingang oben im AGB, aber auch dort ist das Befüllen keine Kunst. Einfach den AGB voll machen, Deckel drauf, Pumpe an bis das Wasser im AGB weg ist (wichtig ist das die Pumpe keine Luft zieht), Pumpe aus und das gleiche mehrere Male wiederholen. Dauert bei dem Kreislauf ein wenig da der MORA schon einen Liter "frisst".
Den Wassereingang oben im AGB zu haben ist übrigens nicht immer von Vorteil. Man hört schnell das Wasserplätschern wenn der AGB nicht voll genug ist. Ein- und Ausgang unten im AGB ist da sicherlich etwas angenehmen wenn man nicht gerade auf das Geräusch steht.

Grüße
Kevin
 
@Kvnn.
Ja befüllen mach ich auch so. Man könnte auch einfach ein Steigrohr verwenden, dann sollte es auch kein Wasserplätschern geben.

Hier sollte sich was passendes finden, wenn nicht ehh schon ein steigrohr integriert ist.
 
@Kvnn.
Es gibt halt Leute die Kaufen erst und stellen hinterher fest dass sie doch "etwas" Hilfe Benötigen.
Solange er "Höfflich" fragt .:)

@TE
Als kleine Inspiration wie Du Dein "Innenleben" Verschönern kannst.
Als Schwarz/Weiss Variante:http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/mcp/lian-li-a70-mcp.htm bzw. ein paar mehr http://www.million-dollar-pc.com/.
Bin auch bei meinem Holz-Case gerade am "Machen":D.
Ergänzung ()

P.S. Du kannst den Schlauch auch "Kochen" und Ersparst dir die Durchfluss Bremsenden Winkel .
Zum Kochkurs:http://www.overclockingstation.de/wa...hlaeuchen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvnn. schrieb:
So wie in Post #14 von ritzel ist das einzig unkonvertionelle an dem Kreisauf der Wassereingang oben im AGB, aber auch dort ist das Befüllen keine Kunst. Einfach den AGB voll machen, Deckel drauf, Pumpe an bis das Wasser im AGB weg ist (wichtig ist das die Pumpe keine Luft zieht), Pumpe aus und das gleiche mehrere Male wiederholen. Dauert bei dem Kreislauf ein wenig da der MORA schon einen Liter "frisst".
Den Wassereingang oben im AGB zu haben ist übrigens nicht immer von Vorteil. Man hört schnell das Wasserplätschern wenn der AGB nicht voll genug ist. Ein- und Ausgang unten im AGB ist da sicherlich etwas angenehmen wenn man nicht gerade auf das Geräusch steht.

Grüße
Kevin


Also dieses Steigrohr ist scheinbar drinnen ja das Problem ich komm zum AGB nicht gut hin auserdem wenn da ein schlauch drauf ist wie soll ich des befüllen :O ich hab mir gedacht weil so viel platzt ist kann man oben irgend wie noch ein loch machen und gemütlich befüllen statt sich irgendwo durch zu fummeln ^^
 
Zurück
Oben