• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News High-Definition Videos der Xbox 360-Games

Oh Mann ... das kann doch nicht wahr sein ... ich hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert was angeboten wurde aber des scheiß HD ruckelt immernoch (das einzige was nicht ruckelt ist 720 mit "nur" 6000 kBit/s)
...
ich hoffe, dass sich noch irgendeine Möglichkeit findet auch die Videos mit 1080 und 10000 kBit/s anständig laufen. Bis dahin kann ich mir mit dem unheimlich tollen Media Player Classic baschäftigen ... ach der is super ... so spartanisch und hat trotzdem so schön viele Optionen (mag ich ^^) und spielt so ziemlich alles was ich so an Videos habe.
Also danke für den Tip mit dem Mplayer MountWalker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt die obigen Beiträge nicht so genau durchgelesen, aber diese Codecs scheinen ja massenhaft Probleme zu bereiten. Und dann möchte ich gleich wieder die DivX-HD Videos erwähnen: Man installiert den aktuellen DivX Codec und die Videos FUNZEN einfach - so solls sein! ;)
 
der MS Server ist echt unter aller Sau, da werd ich alt bis da was runtergesaugt wurde :o

gibts nen alternativserver? (keinen wo ich alle Videos auf einmal saugen muss)
 
derrick schrieb:
der MS Server ist echt unter aller Sau, da werd ich alt bis da was runtergesaugt wurde :o

gibts nen alternativserver? (keinen wo ich alle Videos auf einmal saugen muss)
Wie weiter oben schon erwähnt brauchst du einfach nur einen Downloadmanager mit Stream-Splitting, Flashget ist ideal, weil die Streams, wenn einer schneller beendet ist als andere, dynamisch nachgestartet werden, das klappt bei der GFreeware-Version von Leechget nicht. Flashget macht dafür Werbung im banner die sich am Surfverhalten des Internet-Explorer ausrichtet, bisher wirkklich nur an dessen Surf-verhalten, also wenn ihr damit nicht surft isses wurscht, ansonsten muss natürlich jeder selbst wissen ob er der Software sein Surf-Verhalten reis geben will oder nicht. Freeware gibts nur Stream-Splitting ohne dynamisches nachstarten, bei dem microsoft-Server ist das aber egal, weil das Limit hier fast immer vom Server gesetzt ist und nicht vom Weg, auch wenn das Limit schwankt, so dass die Streams alle ähnlich schnell laden. Man kommt hier also gut mit der Freeware-version von Leechget zu Rande. ;)

Auf Un*x ist D4x der einzige mir bekannte, native Downloadmanager mit vernünftiger Implementierung von Streamsplitting. ;)

Bei 5 Streams liegt die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit bei 70-85 kB/s, wenn man sein DSL1000 voll auslasten will wären also 7 Streams schon ratsam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass man erst eine XBOX 360 besitzen muss, damit die Videos flüssig laufen. =)
 
:lol: Also wenn der Tricore-PowerPC mit 3,2 GHz nur so wenig Leistung haben würde wie mein betagter AthlonXP 2400+ würde ich mir ja dreimal überlegen ob das Ding eine Investition wert ist. :D
 
@MarcDK
^^ das kann natürlich sein ... Microsoft hat hiermit einen weiteren Kaufgrund geschaffen ^^;

-.-' allerdings nicht für mich ;-P
 
Ich hab mir grad das q4 video gesaugt läuft aber nicht.....mit welchem proggi soll ich das denn abspielen? Oder ist das normal das es ruckelt wie sau auf nem athlon XP 2800+ mit 1GB RAM ?
 
Sorry wenn ich den Thread wieder hochkrame, aber ich hab zu dem Thema auch mal ne Frage. Ich hab mir eben den Project Gotham Racing 3 Trailer für die XBox360 gesaugt und die Grafik ist mehr als geil. Jetzt frag ich mich allerdings, wie viel kann ich darauf geben, auf diese ganzen PS3/XBox360 Videos? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Ingame Grafik sein soll, genau wie bei Motor Crash für die PS3 oder wie das heisst...ist das jetzt alles gerendert, oder soll das wirklich Ingame so aussehen? Vorstellen kann ich's mir wie gesagt garnicht. :o
 
naja es wird denke ich schon In Game werden. Es stellt sich nur die Frage wieviele Leute bis dahin von der Grafik profitieren werden. Über den normalen PAL TV wirst du niemals in den Genuß dieser Grafikpracht kommen :)
 
Hatte das gleiche Problem.
Nero Show Time ist bis jetzt das einzige Prog, welches ich kenne, das die Videos sauber abspielt.
Hab allerdings hier noch nen PGR3 und Ghost Recon 3 Trailer die ich überhaupt nicht ans laufen bekomme :(
 
Zurück
Oben