• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News High-Definition Videos der Xbox 360-Games

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Auf der Suche nach hochauflösenden Videos von der Electronic Entertainment Expo (E3) kommt man oftmals um eine Registrierung nicht herum. Microsoft selbst stellt nun jedoch ohne Registrierung hochauflösende Videos von Spielen von der kommenden Xbox 360 und Xbox zur Verfügung.

Zur News: High-Definition Videos der Xbox 360-Games
 
http://www.filerush.com/download.php?target=E3_Xbox_360_Hi-Def_Videos.zip

Wenn der Link durch CB bekannt wird und den viele nutzen, wird der Speed auch wesentlich besser, also weist bitte auf diese gute Seite in der News hin :) Die normalen kleinen Trailer bekommt man dort oft mit über 100-250 kb/s, aber eben per P2P, wodurch nie irgendwelche FTPs überlastet werden und keiner am Ende für die gesamte Bandbreite aufkommen muss.
 
Michael schrieb:
Der direkte Download bei MS liegt derzeit bei unter 20KB/s... :(
BT ist hier die perfekte Verbreitungsmethode. :daumen:
Jepp, mit meiner T-DSL 3000er Leitung ziehe ich auch grade nur mit 9KB/s.
 
Hi,
da zieh ich mir grade mal das NFL06 und das Quake4 Video und rechne mir grade aus, dass es bis 21.30 ca. dauert bis es fertig ist.
So lange hab ich glaube ich noch nie für son paar MB gebraucht. :(

Ach und was bedeutet BT?

mfG Philip
 
Also das Quake IV Video lohnt es sich anzuschauen, schöne Qualität.
Final Fantasy lohnt sich überhaupt nicht, nur hochgerechtnet, dem entsprechend bescheiden sieht es aus.

@all mit wenig downstream:
Flashget hilft, mit Flashget hatte ich dann ca. 300Kb/s down ohne nur 20.
 
Ein guter Downloadmanager mit mehreren Tasks löst das Problem. Bei überlasteten Servern wird der Traffic pro Client reduziert - wie erwähnt bei manchen auf 9 - 20 kb/s. Ein guter Downloadmanager (z.B. LeechGet, FlashGet) nimmt mehrere Tasks auf, lädt unterschiedliche Filebocks runter und setzt sie anschließend wieder zusammen. Aber das brauch ich euch ja nicht erklären... :-)
 
Wird sicher auch gehen wenn du die anderen Voraussetzungen erfüllst ;)

Und ich schätz da neueste MediaPlayer spielt da auch halbwegs eine wichtige Rolle
 
also ich bekomm da bei dem torrent mit maximal 15kb/s im moment!
 
Das man die Vieh Deos unbedingt auf 130 MB pushen muss iss mir unbegreiflich, grade weil der downloadspeed unter 10 kb/s liegt....naja lädt man es sich halt net :(
 
Ich zieh mir jetzt ein paar Movies mit GetRight und hab die Downloads in 4 accelerated Segmente aufgeteilt und trotzdem zieht er nur mit 49KB/s.
Die Microsoft-Server sind total überlastet, hab grad nen Ping und nen Tracert auf www.xbox.com gemacht. Steht jedesmal da, das die Zeit der Anforderung überschritten ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man für Videos Hardware-Mindestanforderungen braucht, hab ich bis jetzt auch noch nie gehört... Warum eigentlich, die Grafik wird ja nicht berechnet, sondern nur abgespielt?
 
@17: Weil das Video dreckig komprimiert ist. Vergleich mal die Prozessorlast beim Abspielen einer DVD mit der eines AVIs... dann kannst Dir vorstellen, warum ;)
 
Was noch keiner Ansprach...

Kaum war die Meldung mit den G5´s - prompt kommen ein paar neue Videos - komisch, komisch oder? ;)

So Far...
unDa
 
Also Getright nimmt auch mehrere Downloads auf einmal auf, in der freien Version 4 an der Zahl, damit hab ich jetzt 20KB. Was machen Reget und Flashget denn anders daß da solche Speeds zustandekommen.... wohl kaum 30 parallele Downloads, oder?

Schade daß Gears Of War und Killday fehlen, die hätt ich gern in HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben