High end gaming desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxirelaxi

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
94
Hi, ich möchte einen neuen Desktop pc zusammenstellen. 4090 / /14700 - Intel weil auch Bildbearbeitung. könnt ihr mir bewtmöglicje Kombinationen mit mb ram geben? Preis ist egal. Hauptsache das beste 😍

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!]
Das steht da nicht nur zum Spaß, ohne das ausgefüllte Formular ist hier recht schnell wieder zu, nur als Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker, Sinatra81, AB´solut SiD und eine weitere Person
Sinatra81 schrieb:
Hier mal eine Idee für den gesamten Rechner
Beim Netzteil könnte man schon noch ein preiswerteres suchen. Das gesparte Geld würde ich persönlich lieber in eine RTX 6000 stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Malaclypse17 schrieb:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!]
Das steht da nicht nur zum Spaß, ohne das ausgefüllte Formular ist hier recht schnell wieder zu, nur als Hinweis.
Closed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben