High End Gaming / Erfüllung des Jugendtraumes

kupferdaechle schrieb:
Die lesen sich eher nach Werbung als nach wirklichen Tests, insbesondere Nr. 2, Thema Airflow wird bei allen nicht wirklich behandelt und hier ist halt der Punkt wo das Gehäuse nicht gut ist, Verarbeitung ect. ist ja nicht das Problem, da liefert das BQ schon.

kupferdaechle schrieb:
Habe mich vor allem an diesem Test orientiert. Klar ohne Hintergrundprozesse ist es laut dem Test kaum Verbesserung.
Die Hintergrundprozesse in dem Test sind schon sehr theoretisch, weiterhin vermisse ich in dem Test 3800Mhz@Gear1, angesprochen wurde es zwar, aber gerade in Games wäre das wesentlich sinnvoller gewesen als 4400@Gear2.
Weiterhin muss halt entsprechender DDR 5 überhaupt zur Verfügung stehen.

kupferdaechle schrieb:
Was sagt ihr den zum Dark Pro 12?
Das Pro geht bei 1200W los, das sehe ich schon als überdimensioniert, soweit ich weiß werden dort auch die gleichen Lüfter wie im Straight Power verbaut, sprich Probleme können auch hier auftreten.
 
Guten Abend,

habe jetzt aufgrund euren Empfehlungen mal folgendes Setup bei Geizhals zusammen geklickt.
https://geizhals.de/?cat=WL-2278542

Was meint ihr zu dem RAM? Wenn DDR4 dann kann ich auch gleich 64GB einbauen oder
Deathangel008 schrieb:
Nein ich meine Gbit/s maximale Lesegeschwindigkeit.


HisN schrieb:
Hat jemand erwähnt, dass es komische Effekte geben könnte, wenn man Monitore mit unterschiedlichen Refreshraten mischt?
Wie kann sich das auswirken? Sonst würde ich den Dell abkoppeln wenn ich den PC zum spielen nutze.
 
@kupferdaechle:
der aufpreis vom 12700K zum 12900K ist schon happig.

Wenn DDR4 dann kann ich auch gleich 64GB einbauen oder
wenn du was mit anfangen kannst gerne. was RGB angeht: die beleuchtung wurde mWn beim Trident Z Neo verbessert.

Nein ich meine Gbit/s maximale Lesegeschwindigkeit.
8Gbit/s wären ohne overhead(!) 1GByte/s. 3.0-SSDs schaffen schon knapp 3,5GByte/s, deine 4.0-SSDs 7GByte/s und mehr.

nen 360er-radiator kannst beim 500DX nur vorne montieren. die LF II gibts auch mit ARGB-lüftern.
 
Zurück
Oben