Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High End Gaming PC - 19. Juni 2014 - Konfiguration
Sockel 1150 ist eig nur für 1,50v gedacht, alles drüber kürzt die lebensdauer der CPU und belastet den Ram-Controllter? Liest man doch immer wider. Hatte mich da vorhin informiert.
OC ist auch außerhalb der specs und verkürzt die lebenszeit....
statt 100 jahre, dann nur noch 15
das stimmt zwar, aber so lange du den pc nutzen wirst, hält der auch locker
das ist völlig übertrieben, von angstmachenden leuten oft so formuliert.
scheiss drauf. auch die z97-mainboards geben das ja offiziell frei.
alles nur gesülze. man muss es nur nicht krankhaft übertreiben und OC bis zum äußersten.
gleiches gilt für den ram. schau dir die leute hier an, die schnellen ram nutzen.
alles kein problem.
Das beruhigt mich! ich mein, welcher gamer behält seinen pc mehr als 5 Jahre... Wir sind momentan an dem Zeitpunkt angelangt, bei dem jedes Jahr die Leistung extrem ansteigt. Möchte garnicht Wissen, welche Leistung wir 2017 oder so haben
Dann such ich mir mal eben nen Ram.
Ich glaube da ist ein Fehler, müsste denke ich eigentlich cl11 dastehen. Wenn man die Produktnummer bei google eingibt, kommen überall nur rams mit cl11. Hatte bei Mindfactory schon mal Fehler entdeckt bei Ram spezifikationen.
Habe gerade mal bisschen im Internet gesucht. Das sind echt Hammer Werte!! 1,50 bei cl9 und 2133.
Komisch das es ihn nicht bei mindfactory gibt. Farblich würde er auch passen.
Nur eine Frage. Warum hast du ihn nie benutzt?
Hi da bin ich wieder. Also ich habe bis jetzt noch nicht genau herraus finden können, ob es kompatibilitätsprobleme zwischen dem Asus Maximus VII Hero und dem Team Group gibt. Auch befürchte ich, das der große kühler vom Ram nicht unter den Dark Rock passt. :
Also ich muss mich erst einmal bedanken für Dein Angebot und den ganzen Aufwand die Bilder zu machen usw...
Ich habe mich jetzt aber dazu entschieden, doch einen anderen Ram zu nehmen, da mich das Thema mit dem Gartenzaun und kompatibilität nicht in Ruhe lässt.
Ich hoffe um verständnis.