P
Paulostar
Gast
Hallo Leute! Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon
Und die Technik ändert sich ja ständig und ich komme vor lauter i7,i5 etc. nicht mehr mit 
Vielleicht erstmal mein aktuelles System:
Q6600 2,4 GHZ
Gigabyte P35-DS4
4 GB RAM TAKE-MS
GeForce 8800GTX
Auflösung ingame 1920 x 1080 (24 Zoll TFT Samsung P2450H)
Ich merke seit ich den neuen Bildschirm habe, dass in den hohen Auflösungen die 8800GTX an ihr Limit kommt. Bei Modern Warfare 2 habe ich drastische FPS-Drops bei Feuergefechten und vielen Gegnern.
Somit möchte ich mir einen neuen Gaming PC zulegen. Wie gesagt um die 2000 € habe ich zur Verfügung.
Der PC sollte natürlich die kommenden Spiele (Mafia 2, Bioshock 2, Battlefield Bad Company 2 etc.) auf der Auflösung 1920 x 1080 in hohen Auflösungen flüssig zum Laufen bringen.
Ich bitte um Hilfe, ihr habt da bestimmt viel mehr Ahnung als ich!
Wie gesagt, zu 99 % wird damit gezockt!
Was ist besser zum Spielen? AMD oder Intel? i7 oder i5??
Welche Grafikkarte etc.?
Wäre nett wenn ihr mir einige Zusammenstellungen machen könntet. Wäre euch sowas von dankbar!
MfG
Vielleicht erstmal mein aktuelles System:
Q6600 2,4 GHZ
Gigabyte P35-DS4
4 GB RAM TAKE-MS
GeForce 8800GTX
Auflösung ingame 1920 x 1080 (24 Zoll TFT Samsung P2450H)
Ich merke seit ich den neuen Bildschirm habe, dass in den hohen Auflösungen die 8800GTX an ihr Limit kommt. Bei Modern Warfare 2 habe ich drastische FPS-Drops bei Feuergefechten und vielen Gegnern.
Somit möchte ich mir einen neuen Gaming PC zulegen. Wie gesagt um die 2000 € habe ich zur Verfügung.
Der PC sollte natürlich die kommenden Spiele (Mafia 2, Bioshock 2, Battlefield Bad Company 2 etc.) auf der Auflösung 1920 x 1080 in hohen Auflösungen flüssig zum Laufen bringen.
Ich bitte um Hilfe, ihr habt da bestimmt viel mehr Ahnung als ich!
Wie gesagt, zu 99 % wird damit gezockt!
Was ist besser zum Spielen? AMD oder Intel? i7 oder i5??
Welche Grafikkarte etc.?
Wäre nett wenn ihr mir einige Zusammenstellungen machen könntet. Wäre euch sowas von dankbar!
MfG