High End Gaming Pc bei aletoware?

ich hab aber keine 900€ xD

Edit: AAlso.....

1. Könnte man mit dem system z.b. gothic 3 mit so 20-25 fps zockn oder besser?
2. Das Geld ist grad weniger das problem für mich xD
3. Welchen Kühler sollte ich nehmen wenn er nicht geht
4. Hab ich vergessen xD

Zuletzt bearbeitet:
C-h-r-i-s schrieb:
Genau genommen hast du 115€ zuviel bezahlt denn du bekommst die HW schon für 644€ musst dann aber selber Hand anlegen!
http://img812.imageshack.us/img812/5671/unbenanntyp.jpg

C-h-r-i-s schrieb:
Weil das ganze System einfach zu teuer ist, du bekommst MEHR für weniger. Außerdem ist der Lüfter einfach nur schlecht und es dann auch noch High End zu nennen ist frech!

Das einzige was High End ist, ist der Preis =)

Leute, es gibt auch Menschen die WOLLEN einen PC einfach nicht selber zusammen bauen. Rafft das mal. Der PC hat keine großen Schwachstellen, selbst der AC Freezer ist OK. Zwar nicht super leise aber 3x leiser als der Boxed.

Abgesehen davon ist deine tollen Preisliste komplett ohne Versand. Wenn du das ganze auf 2-3 Händler beschränkst bist du oft mal 20-30€ teuerer. Dazu kommen dann noch 2-3x Versand.

Also sollte ich einfach mal abwarten den pc ausprobieren und wenn er nich passt dann schick ich zurück?

Edit:
Abgesehen davon ist deine tollen Preisliste komplett ohne Versand.

der versand ist inklusive ^^

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wundern wenn Gothic 3 unter 60 fps laufen würde. wahrscheinlich noch besser, der PC ist ja auch so nicht schlecht, nur etwas teuer.

Änderung.....silentpro.de

Ok den Pc kann ich vergessen.
Die haben da die kabel über das gesamte mainboard straff gezogen.....und er hatt weil der kühler zu schwer war oder so und der öfters probleme mit dem AMD teil hatt es abgekackt ist und man nichts am bildschirm sah......total pfusch.....wird zurückgeschickt.....
aber ich würde gern ein pc aus dem FAQ haben entweder den 750 oder den 900€.....
aber ich will den net selber bauen......
Auserdem hab ich grad diese seite gefunden: http://www.silentpro.de
Hat jemand erfahrung mit der seite?

Ich hab diesen pc gefunden und wollte Fragen ob der OK ist:

AMD Phenom II @ 4x 3,6 - 6x 3,8 GHz
Nvidia 9400GT 1GB - 2x ATI HD5870
2GB - 8GB DDR3
Mainboard auf Basis des 790GX
Bis 4TB SATA2 HDD
Modding - Gehäuse --- Mit 650W - 1200W Netzteil
Gamingpower mit bis zu 6x 3,8 GHz

Bitte auf schnelle antwort

Das du bei Hardwareversand den PC für 20€ zusammenbauen lassen kannst weißt du hoffentlich?
Du machst den selben Fehler noch mal wenn du wieder nen Fertig-PC kaufst.

von Silentpro würde ich abraten, ich habe gerade meine Rechner eingegeben, den ich vor einem Jahr für gut 500€ zusammengebaut habe, und er spuckte mir fast 900€ aus(Allerdings auch mit unnötigem Krimskrams). Ich rate dir, bei geizhals dir die günstigsten Anbieter+Versand herauszusuchen, zu bestellen und im kleinen Computerladen um die Ecke fragen, ob man beim Zusammenbau helfen kann. Wenn du in Rostock wohnst, kann ich dir sogar helfen.
Ist nur ein Vorschlag gegen völlig überteuerte Systeme.

EliteIII schrieb:
Also sollte ich einfach mal abwarten den pc ausprobieren und wenn er nich passt dann schick ich zurück?

Edit:

der versand ist inklusive ^^

Das ganze war auf die Zusammenstellung zum selber bauen von C-h-r-i-s bezogen. Da ist nix inclusive.

jap sehe ich genauso... entweder wie Quackmoor es gesagt oder oder halt bei hardwareversand bestellen und den da für 20@ zusammen bauen zu lassen.
was willst du mit em pc denn überhaupt spielen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen pc gefunden der gescheit ist.....aus ner stadt inner nähe von experten hab ich mir da helfen lassen :D :D :D

*close*

Zurück
Oben