@hedsht
so so, HisN und ich haben also Halbwissen, interessant. ich lass das jetzt mal so unkommentiert, sonst eskaliert es.
Achtung ich gebe dir Recht: Wer deine genannten Funktionen nutzen möchte für den ist Shadwoplay sinnlos!
Es aber als unfertiges nicht funktionales Produkt abzuwerten ist genau das wo ich oben schon erwähnt habe den stoß im Rachenraum bekomme weil es ganz einfach nicht wahr ist, es funktioniert bestens.
Selbst getestet und hier ein Video von EatGamer (aka Jeff Wycoff)
GeForce Social Media guy at NVIDIA
http://de.twitch.tv/eatgamer/c/3374332
Wenn jemand der Meinung ist ihm schaut heute einer zu bloß weil er Streamt, ist auch der Meinung das er 500 Zuschauer hat beim Training im Fitnesstudio oder beim Pool Spielen in der nächsten Sportbar. *ja genau , da braucht man natürlich sofort ein Zwei PC Setup! *zum totlachen*
Vertragspartner von Twitch müssen bestimmte Erforderungen erfüllen, sonst ist die größere bitrate und auch die option für jeden in seiner Qualität anzuschauenden Qualität futsch.
Spekulationen gibt es viele, einige behaupten man bräuchte 500 Viewer täglich, du dagegen 100K bei Youtube, who cares, keine Quellen, dann glaube ich es nicht. Punkt.
Ist auch vollkommen egal, so lange wir nicht wissen für wen das seien soll, ist diese Beratung total sinnlos.