Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Option gibts beim Xeon auch noch, kostet halt etwas extra. Aber wesentlich weniger als der i7 und der Mehrpreis wäre mir persönlich das übertakten nur zum SPaß nicht wert.
Zahlst halt einen ziemlich hohen aufpreis, da der i7 60 Euro teuerer ist. Dazu kommt noch ein teuerer Kühler + ein teueres Board (Z77)
Da bist du locker 120 Euro mehr los.
Ich bin der Meinung OC lohnt sich nicht.
Letztendlich musst du das aber entscheiden...
nciht die xfx !! ich hatte sie selbst und die hat ihre versprochenen taktraten nicht gehalten, andauern abstürze.
Des weiteren viel zu viel lärm, und dabei zu hohe temps. Wirklich lass bitte die finger davon. Danach die gigabyte gehabt, und keine probleme.
Ich bin da auch nciht der einzige, durchstöber mal das forum, dann wirste auch mein beitrag finden.
die XFX hat garantiert keinen modifzierten Chip, wohl aber eine andere Platina als das Referenzdesign von AMD, aber das haben eigentlich alle Grafikkarten mit guten eigenen Kühler.
die XFX hat garantiert keinen modifzierten Chip, wohl aber eine andere Platina als das Referenzdesign von AMD, aber das haben eigentlich alle Grafikkarten mit guten eigenen Kühler.
So, hab die Karte in den Warenkorb gepackt.
Mir wurde von einem Arbeitskollegen zu dem Zalman-Gehäuse gesagt, es sei relativ gut, und ich habe ihm da mal geglaubt, habe mir auch noch ein Video zu angeschaut. Jetzt verunsicherst du mich
Nachtrag: Dabei finde ich auch, dass es recht gut aussieht
wenn es dir gefällt, dann bleib dabei. es gibt leute den gefallen diese "Plastik-Bomber" mit viel Leucht-Kram und andere mögen es halt eher schlicht und ruhig
wenn es dir gefällt, dann bleib dabei. es gibt leute den gefallen diese "Plastik-Bomber" mit viel Leucht-Kram und andere mögen es halt eher schlicht und ruhig