Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die Empfehlung (oder mindest anforderung kA kannst auf der packung nachschauen) sind 30 A für die Graka naja und es scheint als wäre deins bissel schwach :\ ich hab mir ein LC6550 geholt wegen meiner X1950XT da mein altes netzteil zuwenig A hatte und keinen 6 pin stecker hatte.
Ja wie schon erwähnt,reinbauen das gute Stück und dann mal voll auslasten die Kiste..wenn er dir abschmiert dann weiste Bescheid..Is nähmlich nicht so der Reiser 350 Watt..
aso also im moment muss sie noch nich soo viel arbeiten.
jetztiges system:
-Pentium4 2,8Ghz
-Winfast 6800gt @ultra
-ASRock 775V88
-2x512MB PC333
-1xLaufwerk
-1xSamsung 80Gb
-nen paar gehäuselüfter von enermax(7-8)
aber im sommer/herbst wollt ich mir dann auch nen neues system zulegen und da sollte dann schon nen dualcore und ne etwas leistungsstärkere grafikkarte rein. werde dann wohl erstma 2Gb ram holn und ne sata festplatte.
und ich hoffe halt das ich mir kein neues netzteil holen muss
Danke für eure hilfreichen Beiträge... hab heute die Karte eingebaut, und obwohl ich nur ein 350W NT hab läuft sie einwandfrei. Jetzt muss ich mir wohl nur noch 2 GB Arbeitsspeicher zulegen dann ist mein PC top !!!!!