Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr vielleicht noch einige Zusammenstellungen bzg. der von uns besprochenen Komponenten welchen in den PC kommen sollten ?
Diese balderscheinenden CPU's würden mich dann doch interessieren aber, wenn ich so denke warte ich noch ewig, bin leider etwas unentschlossen...
Zwischen was kannst du denn nicht entscheiden? Das versteh ich nämlich überhaupt nicht! Wir haben hier alle gesagt das für dich ein 2600K das Beste für dich wäre. Dazu GTX 580 oder eben 2 davon. Was gibts da zu entscheiden?
Das hat leider nichts mit deiner Entschlossenheit zu tun, sondern mit deiner Auffassungsgabe, welche offensichtlich recht gering ist. Dir haben schon einige Leute gesagt, was die beste und um es mit dem Unwort 2010 auszudrücken "alternativlose" CPU ist: http://geizhals.at/deutschland/a580332.html
Jaja, ich verstehe ja eure Aufregung, nur ist es für mich sehr schwer zu entscheiden, ob das jetzt kaufen sinnvoll wäre, wenn irgendwie 2 Monate später. Billigere, leistungsfähigere Sandy Bridge Prozessoren auf den Markt kommen. Bin kein Mensch der gern aufrüstet, dieser PC sollte ersteinmal für 4-5 Monate reichen. Die Auffassungsgabe spielt zu diesen Fragen überhaupt keine Rolle, da ich Euch lediglich frage, ob sich die ewige Warterei lohnt max. bis zu dem Release der "HighEnd"-Sandy-Bridge Prozessoren.
@ Shaav
Ja, du bist der Beste!
Bist du jetzt cool ? Bekommst du mehr Aufmerksamkeit ? Fühlst du dich bestätigt ?
Halt dich halt einfach raus... Meine Güte.
Also wenn man immer sagen würde "warten bis x kommt" darf man nie Aufrüsen weil nach 6 monaten kommt eh wieder was neues.... Kauf jetzt die Leistung passt die High End SB werden evtl. 20% mehr Leistung haben was vernachlässigbar ist.
Endlich Danke, also wieder einmal von Intel gut investiertes Geld für Werbung die damit pralt extreme Leistungsschübe zu erhalten.
Zudem werde ich den erheblichen Unterschied für vollkommend ausreichen annsehen, denn von einem Q6660 @ 3,2Ghz auf einen i7 2600k zu wechseln wird glaube ich wirklich zu Genüge kommen.
yy dieses Aufrüsten das mit dem Warten ist so ne Sache! du solltest dir nicht die Frage stellen, obe später was besseres gibt, sondern ob dir dein jetziger Computer ausreicht! Falls du ihn verkaufen willst, dann bekonnst du jetzt sicher noch mehr Geld dafür als erst in 6 Monaten!
Wie wir schon am ANfang gepostet haben, es ist viel viel viel Sinnvoller alle 2 Jahre aufzurüsten für n paar Euro als sich die Leistung auf einen Schlag zu kaufen! Versuch "Geld" zu sparen und kauf nen "normalen" 2600k oder wenn dir dein Quad stark genug ist und du mit den möglichen Kinderkrankheiten der SB (was durchaus möglich ist und schon oft gezeigt wurde) nichts zu tun haben willst, dann warte doch einfach noch ne Weile!
Da der Rechner für die Arbeit ist, und du sowieso 3000€ für nen Rechner ausgeben würdest, dann kannst du doch Problemlos jetzt aud Sandy umsteigen und dan trotzdem nochmal auf BUlldozer! Der wiederverkaufswert liegt bestimmt bei 80% wenn du in 6 Monaten verkaufst, da kommst immernoch billiger weg als mit deiner ersten Idee den 980X zu kaufen xD
Für dich (als nichtgamer) würden sich die 6Kerner wirklich rentieren! ALso eher 9 Monata auf Ivy warten oder jetz umsteigen und in 9Monaten nochmal (hört sich bischen komisch an aber 9 Monate ist hier im Forum garnicht so lange xD) und rentiert sich wirklich!!!!