High End PC - eure Meinung!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironie? Ist doch ziemlich ähnlich zu deinem System, nur noch etwas sinnvoller zusammengestellt.

Arcturus schrieb:
Ironie? Ist doch ziemlich ähnlich zu deinem System, nur noch etwas sinnvoller zusammengestellt.

Von sinnvoll kann man in diesem Zusammenhang finde ich in keinster Weise reden.
150% von 0 sind immernoch 0 ;)

Alsoooo: Um das mal klar zu stellen ich bin kein troll, sondern nur jemand der sich jetzt einen PC kaufen möchte, welchen ich mind. die nächsten 2 Jahre, von der Hardware her nicht anrühren muss!

Daher die zwei Grakas (=Leistung oder nicht!?)

Das Mainboard hab ich wegen dem SLI gewählt! Was wäre dann anstatt diesem besser?

Was ist an einer so großen SSD auszusetzen? Kann man ja die HDD eigentlich schon fast weglassen!

Prozessor! Haswell hab ich gelesen das diese viel zu heiß werden! Deswegen der Ivy....Warum Mittelklasse? Was wäre dann besser?

Soo...ich glaub das wars oder?

:D :/

PS: zum Thema das ich laut verlinkungen schon nen Sandy und Ivy System habe! LESEN Leute! Der Sandy ist mein alter PC und zum Ivy hab ich eine frage gestellt, der PC gehört meinem Cousin, steht auch im Thema drin!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kaufe mir meine Systeme nicht ;-) Wer mehr als 1000 Euro für Hardware ausgibt kann sich gleich vom Reallife abmelden... Das Zeug gibt es nach einem Jahr zur Hälfte...

Arcturus schrieb:

Jeder hat für sein System sein Anwendungsgebiet, ich wäre vorsichtig damit Leute dafür zu verurteilen.

Aber um hier auch mal etwas sinnvolleres beizutragen: Der ideale Gaming-PC, mehr braucht der TE nicht, da war der Vorschlag mit der Altersvorsorge gar nicht mal so verkehrt.

Komisch nur, dass du in den letzten paar Tagen 3 verschiedene Konfigs dein Eigen genannt hast.
Und auch das du ein solch unsinniges System hier zur Diskussion stellst.

Bitte einmal die FaQs lesen und sich zu dem Thema insgesamt einlesen.

Zeig mir eine von meinen Konfigs. (bis auf die hier) die nicht die Normen des TE´s erfüllt hat.

Zufällig sind sie das auch ;-)

Wenn du absolut keine Verwendung für dein Geld hast, bitte sehr.
Ansonsten nimm einen Haswell i7, eine GTX 770, ein Z87 Board für gut 100€ und freu dich über einen potenten Pc für den halben Preis, wenn überhaupt. Leg den Rest zurück, kann man immer mal brauchen, seis für Umzug oder ähnliches.
Wenn du natürlich 5000 netto verdienst und weisst nicht was du mit dem vielen Geld machen sollst, dann gib halt 3000 aus.

Edit "Wer mehr als 1000 Euro für Hardware ausgibt kann sich gleich vom Reallife abmelden... Das Zeug gibt es nach einem Jahr zur Hälfte... " Der sinnvollste Post bisher, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mainboards kannst du für Ivy alle 7er Chipsätze nehmen (B75, H77, Z77), die sind aktuell.

Wenn du viel Geld ausgeben willst, i7 (K) bzw. entsprechende Xeons V2-Reihe (Ivy) mit HT.

Geld-rauswerf-Konfigurationen hast du jetzt genug hier erhalten.
Such dir eine aus oder schmeiß das Geld aus dem Fenster. Das Resultat ist im Endeffekt das Selbe.

Beratungsresitenz nennt sich diese Krankheit :daumen:

Und deshalb ist hier auch jetzt ZU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben