High End PC loswerden, Bitte um Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilbo Baggins

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
ich möchte meinen Gaming PC loswerden, und ich dachte, das wär der beste Ort hier, um zu fragen. Wie viel kann ich dafür verlangen? Bitte das Allgemeinbild und nicht die Specs selber betrachen. Auf Lan Partys meinte jeder wie geil der ausieht, konnte ich nie so nachempfinden aber vielleciht gibt das nochmal Pluspunkte...




selber zusammen gebaut
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 2700 (8 Core, 16 Thread)
  • Arbeitsspeicher (RAM): G.SKILL Trident Z RGB 16GB
  • Mainboard: msi B450 Gaming Pro Carbon AC
  • Netzteil: bequiet! Pure Power 11 600W
  • Gehäuse: FPS CMT340 (CMT340 Plus Lüfter)
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2070 Gaming OC White
  • HDD / SSD: Toshiba P300 1TB / Crucial MX500 SSD 500GB
  • Kühler: msi Core Frozr L
  • (Monitor: ViewSonic XG 2402)
  • (XBOX Elite Series 2)

Windows wurde kurz nach der Inbetriebnahme, also im März 2021 installiert. Es handelt sich um Windows 10 Pro (64 biit oder wie auch immer). Der Computer wurde hauptsächlich zum Competitive Gamen verwendet. Ich und meinen Pc Genie Kumpel haben den auch irgendwie overclocked oder noch im BIOS optimiert. Bringt ein Benchmark (wo macht man den am besten) etwas nachdem ich Windows zurückgesetzt habe? Office Pakete habe ich auch noch drauf, aber die würden denke ich auch verschwinden beim Zurücksetzen...
 
Zurück
Oben