HighEnd Gamer-PC?

munduwe

Newbie
Hi,
ich habe mich nach langen überlegen entschieden, mir einen neuen zu gönnen :)
Problem ist nur, ich habe von zusammenstellen überhaupt keine Ahnung! Wie ich mitbekommen habe,
sind Komplett-Systeme nicht so gut zu sprechen. Preis-Leistung halt. Kann ich mich aber nicht zu äußern,
da wie gesagt kA von sowas.
Wäre von euch eventuell jemand bereit, mir einen sehr sehr Leistungsstarken und leisen PC zu "bauen" ?
Kapital liegt bei ca 4000eus -+500eus. Also ne relativ hohe Investition ^^ Dafür soll er auch paar jährchen halten.
Kauftag so in 1-2 Monaten. Für den Fall das in der Zeit was neues rauskommt und ihr das scho wisst^^

Wenn sich jemand austoben möchte :D Wenn möglich auch einen eventuellen Shop bei dem ihr das möglicherweise erstellt habt,
mit angeben. Damit ich das denn dort bestellen kann :)

lg

EDIT: Achja, also das einzige was noch dazu kommt, ist nen 19". Alles andere habe ich bereits :D

Zuletzt bearbeitet:
4000€ würde ich nicht auf einmal raushauen. Hol dir halt nen QX9650, schönes Board, schöne Graka und was man noch so braucht und rüste lieber anch und nach den Rechner um wenn er zu schwach ist.

Welcome @ ForumBase :schluck:

Das Budget ist auf jeden Fall viel zu hoch. Der Preisverfall von Komponenten, die da möglich wären, ist zu hoch. Dann lieber jetzt 1500€ investieren und in 2 Jahren diese Summe nochmals. Damit bleibst du länger up-to-date.

Auch mit einem 4000€-System hast du nicht zwangsläufig viel länger Freude, als mit einem anständigen und günstigerem.

Bis in 2 Monaten ändert sich viel. Intel bringt neue CPUs raus und nVidia erweitert seine Produktpalette mit einer neuen High-End-Generation. Zu den Komponenten würde ich dann auch raten. Nur kann dir da heute noch keine wirkliche Preise und Anbieter zeigen.

MfG Campino

Zurück
Oben