Highend PC möglichtst klein und Edel (Anregungen)

• Ersteller Ersteller TomPrankYou
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomPrankYou

Gast
Hi @ all

Und zwar möchte ich ein kleines Projekt starten. Ich habe imo ein kleinen Gaming PC im ITX Format, bei dem vorhandenen PC war alles möglichst günstig.

Nun möchte ich ein PC verwirklichen, der möglichst klein sein sollte aber dennoch ausergewöhnlich. Ich habe hier dieses Gehäuse von Lian Li gefunden. Es sagt mir zu, da ich die Form ungewöhnlich finde. Problem ist aber, dass ich diesmal ein Highend PC aufbauen möchte und hier durch die Länge der Grafikkarte eingeschränkt bin.

Gesucht wird also ein möglichst kleines aber dennoch hochwertiges Gehäuse. Eventuell habe ich auch vor das ganze unter Wasser zu setzten.

Habt Ihr mir was in petto? Preis ist Nebensache

Grinch0815 schrieb:
Eventuell habe ich auch vor das ganze unter Wasser zu setzten.

Wie jetzt??? Quasi ein wasserdichtes Acryl Gehäuse und das in einem Aquarium versenken??? Oder denke ich da zuuu verrückt??

Für Wakü solltest dir nur vorab überlegen ob sich platzmäßig alles ausgeht ;) Also Komponentenwahl, oder erstmal den Rechner bauen mit Standardluft und dann Wakü etc schön ausmessen und Teil für Teil kaufen ^^
Is halt auch ne Frage ob du die Radis im Gehäuse unterbringen willst oder ob se nebenan Stehen darf oder außen montieren für dich ne Alternative wäre, finde das Lian Li optisch schön jo, lässt sich sicher gut in Szene setzen.

Würde sagen, dass man da nen doppel 140er unter die Decke sowie nen 120er vorne (ohne Tray) und nen schmalen 140er Radi hinten reinbekommst.

Zurück
Oben