Hallo ich habe eine FritzBox 7362 SL und einen Fritz WLAN USB N v2 Stick und habe Windows 10. Beide Geräte sind im Schnitt mit 117/225 Mbit/s miteinander verbunden, Router/Stick haben 100% Sendeleistung und der Stick zeigt mir in seinem Zusatzprogramm auch optimale Verbindung an. Der Stick läuft mit 2x2 und 40 MHz. Zwischen beiden Geräten ist nur eine Wand, Luftlinie sind es ca. 3 Meter.
Nun habe ich bei Diablo 3 aller paar Minuten einen Ping von locker 800 ms. Habe den Stick jetzt sogar mit dem originalen Kabel von AVM weit weg vom Rechner gestellt, brachte leider keinerlei Besserung. Als Kanal habe ich die 13 gewählt, die anderen Kanäle sind leider bereits ziemlich voll. Jemand eine Idee was es sein könnte?
Nun habe ich bei Diablo 3 aller paar Minuten einen Ping von locker 800 ms. Habe den Stick jetzt sogar mit dem originalen Kabel von AVM weit weg vom Rechner gestellt, brachte leider keinerlei Besserung. Als Kanal habe ich die 13 gewählt, die anderen Kanäle sind leider bereits ziemlich voll. Jemand eine Idee was es sein könnte?
Zuletzt bearbeitet: