Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nur ein Spiel. Man spielt es zum Zeitvertreib. Und wenn dich der Verlust von zweiten und dritten Plätzen so sehr mitnimmt, dann spiele eben nicht mehr.
Ich denke nicht dass es daran hapern sollte wenn man eine der größten Hardwareseiten neben sich stehen hat...
Denke da fällt kleine Peripherie wie z.B. Mauspads zu hauf an oder denkst du da kommt nichts von den Firmen rüber das nichtmal wirklich gebraucht wird und irgendwo verstaubt...
Da wir bei Flash-Games prinzipbedingt leider Cheats nicht ausschließen können, wird es denke ich keine Preise geben. Der Spaß muss und soll im Vordergrund stehen.
Da wir bei Flash-Games prinzipbedingt leider Cheats nicht ausschließen können, wird es denke ich keine Preise geben. Der Spaß muss und soll im Vordergrund stehen.
Ich würds nicht machen, es ist nur ein Spiel aber bei "Simon" kann man einfach ein Videoprog im Hintergrund laufen lassen , was das ganze aufnimmt und dann schön langsam eintippen. Irgendwann natürlich ein langer Zeitaufwand.
SO, das ist nur für das Spiel Simon. Sicherlich fällt User X zu Spiel Z auch noch was ein
Aus aktuellen Anlass:
Wäre es nicht sinnvoller, das Rekorde bspw. nur 6 Monate Gültigkeit behalten und dann aus dem System entfernt werden? So ist nicht auf einen Schlag wieder alles null, sondern es ist ein Prozess.
Wozu? Highscores sind Highscores. Irgendwann werden sie verbessert, von alleine. Die Leute die nen Highscore erreicht haben, haben sie sich auch verdient (sofern man keine Tricks wie bei meinem Beispiel benutzt).
In Sportarten, im OC-Bereich, eigentlich überall bleiben Highscores bestehen.