Hilfe bei Netzteil auswahl

michistgt

Banned
Ich brauche noch ein Netzteil für mein neues System dieses Besitzt einen FX-60 + viermal 512 MB Ram von Geil die one Serie und zweimal eine XFX 7959 GX2 XXX Edition oder wie das Ding auch immer genau heisst hat ja hier nichts großartig zu sagen! Ich habe mir überlegt dieses Netzteil hier: http://www.winner-netshop.de/product...hp?info=p14930 zu bestellen ist dieses aber ausreichend für das System oder brauche ich mehr ich muss dazu sagen das ich schon übertakte aber jetzt bei diesem System noch nicht den das langt noch drei Jahre so wie es ist! Schon mal danke im voraus Mfg. michistgt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bräuchte bitte dringend Hilfe bei Netzteil auswahl!

Ich würde entweder zum Seasonic S12 mit 600W oder halt zum Enermax Liberty mit 620Watt greifen.

mFg tAk

Ich würde dir zu Seasonic, Enermax oder Be quiet raten. (500-600W)

und zweimal eine XFX 7959 GX2 XXX Edition

Du weisst aber schon, dass du damit kein Quad-SLI aufbauen Kannst ? (Bei der aktuellen Treiberlage)

Ich würde nicht nur auf die Wattzahl gucken, sondern auch auf den Preis.
Ich würde eher zu einem teuren Netzteil greifen, weil viele billige erreichen nicht einmal die angegebene Wattzahl, sondern stürtzen schon vorher ab oder fackeln ab.
Deshalb würde ich ein teures hohlen.

Das Chaos kommt!:grr:

@chaoslord
was ist denn bei dir ein "teures" netzteil
imo fangen qualitativ hochwertige netzteil mit ziemlich guter leistung von zB enermax der seasonic schon bei etwas mehr als 60€ an
und in dem bereich liegen bis jetzt alle genannten

Sgt. Barnes schrieb:
Ich würde dir zu Seasonic, Enermax oder Be quiet raten. (500-600W)

Du weisst aber schon, dass du damit kein Quad-SLI aufbauen Kannst ? (Bei der aktuellen Treiberlage)

Laut Raberduck sollte es einigermassen funktionieren. Er betreibt sein Quad-SLI System mit einem Enermax Liberty 620Watt so viel ich weiss. Von daher sollte das reichen.

mFg tAk

Ja. Mit teure meine ich solche von enermax und so.
Damit will ich nur sagen, dass man keine 20€ Dinger kaufen soll.
Solche sind scheiße.:)
Aber so Teile von guten Marken wie enermax oder be quiet und so weiter.
Die muss man sich kaufen.!

Das Chaos kommt:grr:

Zurück
Oben