• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei Portal-Installation

die bleiben erhalten wenn du auf update pausieren gehst

Leute braucht nicht so kommen xD
Kann auch sein, dass er bei einige Dateien von TF2 verwendet hatte.
Aber Fakt ist, dass das Spiel nach 9 Minuten zu 100% geladen wurde.

hab mal ne andere frage ist bei tom clancy's h.a.w.x das menü und alles immer englisch oder kann man das auch umstellen ? bei optionen hab ich nix gefunden.

@Arhey jop die source engine.. dann fängt das spiel bei 89% an war bei mir auch so^^ nur das ich mit mienen süßen 178kb/s länger gebraucht hab^^

ist es normal das mein deutsches tom clany's hawx englisch ist (auch mit e´nglischer sprache und text)

lol du musst nur weil nicht innerhalb von 2 stunden auf deine frage geantwortet wird doppelposten!
du musst das bei der installation auswählen wenns dann nich geht frag im Sammelthread nach!

jo kein problem :D

ich hab jetzt noch ein problem ich kann bei portal nicht mit der auflösung 1650*1050 spielen warum?

du musst auf 16:10 gehen

und wie?
Ergänzung ()

ist es normal dass ich portal nur über steam und nicht bei "spiele" auftaucht?

ja ist normal weil du Portal auch nicht ohne Steam spielen kannst.

so also ich hab jetzt alles ricktih eingestellt und alles auf max:D habs auch schon gespielt und is wirklich so gut wie man sagt .hab jetzt aber leider schon wieder ein problem:
wenn ich das spiele starte dann kommen ich zwar ins menü das bricht es aber ab und die meldung
"hl2.exe funktioniert nicht mehr " erscheint.was kann ich machen damit es wieder ohne probleme spielen kann?kann es evtl an securom liegen hatte mal spore installiert .habs dann aber wieder deinstalliert
Ergänzung ()

ich bin auf des gestossen
START - COMPUTER - SYSTEMEIGENSCHAFTEN - ERWEITERTE SYSTEMEINSTELLUNGEN - REITER " ERWEITERT" - EINSTELLUNGEN - REITER " DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG" und dann die HL2.exe eintragen..... damit sollte beim beenden von CS:S etc das problem nicht mehr auftreten...

wo ist die hl2 datei?

Zurück
Oben