Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Zusammenstellung benötigt
- Ersteller farisi
- Erstellt am
hi ho,
hab mich jetzt dazu entschlossen einen core 2duo E8500 zu nehmen und dazu eine gtx260 und dann lieber etwas mehr für den monitor zu bezahlen.
da ich aber das system schnellst möglich bei HWV bestellen will und noch diese woche auf dem "gabentisch" liegen soll weiß ich nicht mehr weiter.
das größte problem bei der bestellung stellen das motherboard und die grafikkarte dar.
die empfohlenen board sind derzeit nicht lieferbar und ich habe keinen plan welches der lieferbaren board gut ist.
bei der garfikkarte sieht es ähnlich aus, die hier empfohlene gtx260 (hochgestellte2, wie auch immer man das nochmal machte und was auch immer das zu bedeuten hat?) wird bei hwv tausendfach angeboten und ich weiß wieder nicht welche ich nehmen soll.
ich bin verzweifelt.......liegt vielleicht auch an der uhrzeit
hab mich jetzt dazu entschlossen einen core 2duo E8500 zu nehmen und dazu eine gtx260 und dann lieber etwas mehr für den monitor zu bezahlen.
da ich aber das system schnellst möglich bei HWV bestellen will und noch diese woche auf dem "gabentisch" liegen soll weiß ich nicht mehr weiter.
das größte problem bei der bestellung stellen das motherboard und die grafikkarte dar.
die empfohlenen board sind derzeit nicht lieferbar und ich habe keinen plan welches der lieferbaren board gut ist.
bei der garfikkarte sieht es ähnlich aus, die hier empfohlene gtx260 (hochgestellte2, wie auch immer man das nochmal machte und was auch immer das zu bedeuten hat?) wird bei hwv tausendfach angeboten und ich weiß wieder nicht welche ich nehmen soll.
ich bin verzweifelt.......liegt vielleicht auch an der uhrzeit
okay lass mich kurz nen blick drauf werfen
also board kriegst für 15 eier mehr das Gigabyte EP45-DS3P
da kommts halt drauf an ob du noch viele pci-karten hast weils nur einen pci-stecker hat
sag mal warum muss es denn eig unbedingt bei HWV sein?
und warum ein e8500? reicht der e8400 nich? (der lässt sich auch gut übertakten
)
also board kriegst für 15 eier mehr das Gigabyte EP45-DS3P
da kommts halt drauf an ob du noch viele pci-karten hast weils nur einen pci-stecker hat
sag mal warum muss es denn eig unbedingt bei HWV sein?
und warum ein e8500? reicht der e8400 nich? (der lässt sich auch gut übertakten
Zuletzt bearbeitet:
weil ich bei denen schon seit längerem kunde bin und mich immer über schnelle und zuverlässige lieferung freuen konnte, außerdem soll er ja zusammengebaut werden.
hab meinen jetzigen rechner zwar auch selbst zusammengeschustert aber wollte mir das nicht weider antun wenn man es für 20 € von profis bekommt.
zum basteln hab ich ja noch meinen 2. rechner.
außerdem hab ich freitag geburtstag und wollte mich damit selbst beschenken
hab meinen jetzigen rechner zwar auch selbst zusammengeschustert aber wollte mir das nicht weider antun wenn man es für 20 € von profis bekommt.
zum basteln hab ich ja noch meinen 2. rechner.
außerdem hab ich freitag geburtstag und wollte mich damit selbst beschenken
okay also wennstn tip haben willst von mir:
die baun das sys doch nur zusammen oder?
in dem fall würd ich dir raten kauf dir das sys bei hwv OHNE grafikkarte, da ham die im moment einfach zu wenig auswahl, und hol dir bei MF im midnight-shopping versandkostenfrei für 212€ DIESE karte hier, die is dann bis freitag auch bei dir und ne graka einbaun is ja net nich so der act oder?
die baun das sys doch nur zusammen oder?
in dem fall würd ich dir raten kauf dir das sys bei hwv OHNE grafikkarte, da ham die im moment einfach zu wenig auswahl, und hol dir bei MF im midnight-shopping versandkostenfrei für 212€ DIESE karte hier, die is dann bis freitag auch bei dir und ne graka einbaun is ja net nich so der act oder?
steht doch oben im thread #23 (Gigabyte EP45-DS3P steht da)
aber bedenke: midnight-shopping geht nur bis 6 uhr früh
aber bedenke: midnight-shopping geht nur bis 6 uhr früh