Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wirklich, wo es die Karte jetzt ja für 10€ neu zu kaufen gibt. Was ist daran bitte frech? Und wieso ist das Ding alt? Es gibt Leute, denen reicht so eine Karte dicke.
Was hat das damit zu tun? Es gibt für rund 20 Euro mehr eine nagelneue HD4850 mit ebenfalls 1 Gig Ram. Aber man kann sich alles so drehen, wie man möchte. Neupreise von solchen Artikeln sind schon in dem Moment überholt, wo man sie eingebaut hat. Das Argument zieht mal gar nicht. Jeder weiß, was solche Karten für einen Wertverfall haben. Ob seine Peripherie die Karte ausbremst oder nicht macht sie als Produkt nicht mehr oder minder wertvoll.
Wenn natürlich Support mit dabei ist, dann ändert das die Sache. Wobei selbst das unter "Freunden" wohl eher Regel denn Ausnahme sein sollte.
Ich arbeite in einem Betrieb mit 40 Lehrlingen in meinem Jahrgang und Beruf, und die sind fast alle gute Kollegen, da ist das nicht so ganz die Regel. Obwohl ich immer mehr zum Pc Supporter werden. Baue einen PC für Kollegen zusammen im Monat und das in der Regel gratis (ich zocke dafür ein paar h an den highend Kisten ).
Ich denke zwirbelkatz meinte diese hd4850 mit AC L2 pro Kühler. http://geizhals.at/eu/a445022.html
Aber es ist dir überlassen für wie viel du deinen Kumpel abzockst.
Zocke ich ihn ab?
Ich baue die Karte ja auch ein. Obwohl die Karte vom Link ist nicht schlecht.
Zudem nehme ich die Karte zurück wenn sie nicht geht, zu langsam ist, was auch immer.
Zudem hat er die Karte am Montag, wenn er sie braucht. Von nem Shop müsste er noch warten. Ich bin aus der Schweiz, bei uns ist die HD4850 1gb noch etwas teurer.
Edit: Die Powercolor HD 4850 PCS+ ist die einzige welche in der Schweiz erhätlich ist, die kostet aber 160Fr (110Euros). Für das si nur 10-20% schneller ist als die 9600GT OC 1GB ist der aufpreis von über 40 Euros schon etwas hoch oder?
So war das ja nicht unbedingt gemeint.
Es ist dir überlasssen bzw deinen Freund überlassen was er/du für angemessen hält und das ist das einzige was zählt.