HILFE kein sound

Typhoo83

Newbie
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2
hätte mal 2 fragen ich hab da so ne soundkarte von techsolo chanels TCB 16 hab auch nen treiber dazu gefunden aber immer wenn ich den installiere muss ich ca. 20-30 minuten warten und muss dann leider ne Fehlermeldung erhalten. Wie kann ich den Installieren oder was mach ich falsch.

ok die zweite frage


warum ich unbedingt die Soundkarte benötige ist, denn mein Mainboard ist ein altes holco shuttle mk.... mit einem Nvidia chipsatz. Habe alle passenden treiber insalliert aber irgendwie kommt kein sound, der Media Player oder Winamp läuft normal er zeigt auch an das musik läuft aber es kommt einfach kein Sound, also ist wahrscheinlich der Onboard Eingang defekt oder liege ich da falsch.



Bitte hilft mir meine chanels Soundkarte zum laufen zu bringen :-))
 
Top