Hilfe, Kein Sound!

Zanmatou

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

momentan nutze ich foglendes System

Mainboard - MSI K7N2 Delta-L
CPU - Athlon XP 2600+
Windows XP 32bit SP3

Sound Treiber: C-Media vom 27.11.2002. Version 2.12.1.643

Ich höre absolut gar nichts. Wenn ich im Mediaplayer was abspielen will zeigt er keinen Fehler an, ich höre nur nichts.

Ich habe bisher meine Bildschirmlautsprecher angeschlossen sowie ein paar Kopfhöher, die sonst definitv gehen. Ich habe auch versucht das Frontpanel meines gehäuses zu nutzen um den Sound zu hören ... kein Erfolg!

Habt ihr noch eine IDEE?

PS: ich hab mein System grad neu aufgesetzt weil ich dachte es geht dann, aber nichts wars!

Vielen Dank für eure Hilfe!

hmm dumme Frage hast du im Mixer auch nichts ausversehen ausgeschaltet? Wave?

Mh nee hab alles angeschalten!

Desweiteren war mal die Rede von irgendwelchen Jumpern? ... Ich hab den Rechner leider seit längerem nicht in den Händen gehabt ... aber eine solche Jumper geschichte ist mir auch unbekannt.

ich gehe gern weiter auf Fehlersuche ... wenn ihr Ideen habt ... immer her damit, bitte!

Zanmatou

Jumper sind die Teile auf dem Mainboard die du umstecken kannst, z.B. um von DVI auf HDMI falls du einen DVI oder HDMI stecker für deinen Bildschirm hast.
Hörst du in Spielen auch keinen Sound?

Hallo

also ich habe SP3 installiert und momentan geht leider gar nichts ... so sieht es momentan bei mir aus

ich hab den ALC650 installiert und es gibt keine fehler, aber nun kann ich nicht mal mehr den Sound auswählen, weil ich wohl angeblich kein Soundgerät installiert habe ... was mache ich nun?

Zurück
Oben