Hilfe,mein DVD-laufwerk funktioniert nicht mehr

GEDE

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
4
Ich habe mein PC etwa 6 Wochen nicht mehr benutzt jetzt hab ich vor kurzen meinen PC wieder angemacht und mein DVD Laufwerk funktionierte nicht mehr als ich eine CD eingelegt habe,
freue mich auf Antwort,
Mfg. GEDE
 
bzw. es weren keine CD´s DVD´s mehr gelesen,bitte um hilfe
 
Wirds im BIOS bzw. Betriebssystem noch erkannt ? Wie alt bzw. was für ein Laufwerk ist es denn ?
 
Ja an den Steckern hab ich nichts umgeschlossen bzw. abgeschlossen
 
Betriebssystem ist der Arbeitsplatz ja?das Laufwerk ist knapp 1 Jahr alt und marke benq 16x
 
Wenn du Windows hast ist das der Arbeitsplatz.
BIOS ist aber immer der erste Anlaufpunkt um zu sehen ob es noch geht. Wird es dort aufgeführt ?
Unter Windows kannst auch im Gerätemanager schauen ob es problemlos erkannt wird, wenn nicht ist ein gelbes Ausrufezeichen dort.
 
Zurück
Oben