Hilfe Mein PC bootet nicht mehr Mainboard(MSI 865PE Neo2...)

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
CPU, Graka,...... funktioniert aber, hat von euch schon so ein Problem gehabt

BITTe um Hilfe!
 

Broeselmappe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
287
Drehen sich die Lüfter?
Was zeigt das D-Bracket2 an?
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Piept das Mainboard? Irgendwelche Fehlercodes? Ram in Ordung? Eine genaure Beschreibung bitte.!
 

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
100
Ich Hab Nichts verändert

Ich hab gespielt und plötzlich hat sich mein PC herruntergefahren dan hab ich den PC eingeschaltet und es ist nur schwarzes Bild!!!

komm nicht einmal ins bios.

Lüfter und so laufen wenn ich einschalte und so läuft aber nur schwarzes Bild! :mad:
 

Broeselmappe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
287
Zitat von Broeselmappe:

Hinten am PC ganz unten sollten 4 Leutdioden sein!
Die leutech Grün oder Rot

xx (so in etwas schaut das aus)
xx

Wenn die nicht dabei war, versuch eins zu bekommen.
Ich tippe mal auf Mainboard defekt, das hatte ich bei dem Board auch.

Um anderes auszuschliessen teste mal ein anderes Netzteil und anderen RAM
Ausserdem solltest du einen CMOS Clear machen.
Den Jumper JBAT auf den anderen PIN und Mitte stecken.
Dabei Batterie raus und Netzteil ab!
30 sek warten, alles wieder Rückgänig machen und hoffen!
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
In deinem Handbuch sollten Erklärungen zu den "Leuchtcodes" des D-Brackets sein. Da solltest du etwas finden .WEnn nicht schau mal auf die MSI-Webseite ob du da was findest. Ich hab auch ein MSI-Board und da hat mir das Handbuch und das D-Bracket sehr geholfen ;-)
 
Werbebanner
Top